PEUGEOT 308 R HYBRID

Unabhängig von Karosserieform und Motorisierung steht der PEUGEOT 308 für Leistung auf hohem Niveau, die er der Vielseitigkeit seiner Plattform EMP2 verdankt. Auf dieser Basis hat PEUGEOT Sport einen neuen Plug-in-Benzin-Hybridantrieb entwickelt.

ENTDECKEN SIE DEN PEUGEOT 308 R HYBRID

RADIKALER, AUSGEWOGENER STIL

/image/81/3/conduite_instinctive_exalt.35813.jpg

Der PEUGEOT 308 R HYbrid: konzipiert um Höchstleistungen zu erreichen. Die keilartige Form des 308 ermöglicht eine dynamische und sportliche Fortbewegung, durch geringen Luftwiderstand und verbesserte Straßenlage. Das aggressiv wirkende Design des 308 R HYbrid gibt ihn auf den ersten Blick als Sportwagen zu erkennen.

INSTINKTIVES FAHREN

/image/81/4/308rhybrid_1504pc111_usp2.35814.jpg

Hinter den Türen verbirgt sich ein beeindruckender Innenraum mit einer durchgängigen Mittelkonsole und vier Schalensitzen. Die verwendeten Materialien und Farben unterstreichen die Ambition des PEUGEOT 308 R HYbrid: Pure Leistung.

RADIKALE LEISTUNGEN

/image/81/5/peugeot_308_r_hybrid_sensations_extremes.35815.jpg

Der PEUGEOT 308 R HYbrid wurde von PEUGEOT Sport entwickelt. Eine echte Herausforderung, denn der Antriebsstrang des ultrastarken Plug-in-Benzin-Hybriden sollte in die Plattform EMP2 integriert werden und neue Leistungsmaßstäbe setzen.

Mit einer Massenverteilung von 60% auf der Vorder- und 40% auf der Rückseite zeichnet sich der perfekt ausgewogene PEUGEOT 308 R HYbrid durch hitziges Temperament und ein unglaubliches Leistungsgewicht von gerade einmal 3,1 kg/PS aus.

EXTREMES FEELING

/image/81/6/peugeot_308_r_hybrid_sensations_extremes1.35816.jpg

Der PEUGEOT 308 R HYbrid ist ein Meisterstück der Ingenieurskunst und bringt diese Exzellenz auf spektakuläre Weise zum Ausdruck. Jeder PEUGEOT ist ein Garant für ein außergewöhnliches Fahrgefühl.

VIDEOCLIP

i

Regie: Julien Rocher
Produktion: Cream – William Blanc
Bild: Laurent Rodriguez
Darsteller: Atesh Salih
Musik: Ben Kaniewski
Aufgenommen im Solarkraftwerk Gemasolar von Torresol Energy, das von SENER entwickelt wurde
© cream-paris.tv

Fotografiert von Patrick Curtet
Aufgenommen im Solarkraftwerk Gemasolar von Torresol Energy, das von SENER entwickelt wurde
Produktion: Cream – William Blanc
© cream-paris.tv