PEUGEOT Exalt Concept Car

Design und Materialien des PEUGEOT EXALT machen deutlich, dass das Fahrzeug Ergebnis eines visionären Konzepts ist, das die Signatur der Marke unterstreicht.

KNOW-HOW VON PEUGEOT

/image/14/0/exalt_savoir-faire.37140.jpg

„125 Jahre Automobilgeschichte von PEUGEOT sind charakterisiert durch Modelle, die symbolisch für ihre Zeit waren. Mit dem EXALT Konzept bestätigt die Marke all ihre Stärken und schreibt ein neues Kapitel. Sie macht einen entschiedenen, souveränen Schritte nach vorne.“
Maxime Picat, Generaldirektor von PEUGEOT

„Mit diesem innovativen Konzept wird das Prinzip Limousine noch attraktiver und vielseitiger“
Pierre Paul Mattei, Chefdesigner des PEUGEOT EXALT

„Mit dem EXALT enthüllt PEUGEOT seine Vision der Limousine, die rassiges Design und Vielseitigkeit miteinander verbindet. Diese radikalen Stilelemente und spezifischen Qualitäten machen das Fahrzeug sofort zu einem begehrten Objekt.“
Gilles Vidal, Chefdesigner bei PEUGEOT

i