IOC by PEUGEOT

Auf die Plätze, fertig, Action: PEUGEOT war Sponsor des INDOOR OBSTACLE CHALLENGE. Des ersten deutschen Indoor-Hindernislauf, der dieses Jahr vom 23.09. bis 25.09. in Köln auf der PHOTOKINA stattfand. Auf einem ca. 3 km Kilometer langen Parcours gingen sportliche Läufer aus ganz Deutschland bis an Ihre Grenzen – und manchmal auch darüber hinaus.

Zu bewältigen waren zehn bis zu 5 m hohe Kletternetze, Schiffscontainer, Podeste und Hürden. Besonders schweißtreibend waren die beiden Hindernisse, für die PEUGEOT auch Namensgeber war: das „Reifenmeer Largo by PEUGEOT“ sowie „Dr. No by PEUGEOT“. Für die besten Läufer gab es tolle Preise von PEUGEOT: Die jeweils schnellsten Männer und Frauen konnten sich auf ein Erlebniswochenende für zwei Personen mit dem neuen SUV PEUGEOT 3008 freuen, inkl. 2 Übernachtung, Frühstück und Abendessen in einem Hotel ihrer Wahl.