PEUGEOT Modelle

PEUGEOT 2008 SUV

Ab 15.500 inkl. MwSt*

EIN MINI-SUV MIT CHARAKTER

Der PEUGEOT 2008 ist der perfekte Mini-SUV für die City. Er tritt selbstbewusst auf und imponiert mit seiner innovativen Frontpartie. Sein Design weist eindeutige SUV-Merkmale auf und überzeugt durch Ausdrucksstärke und Robustheit. Die schwarzen Radhausverkleidungen, der vertikale Kühlergrill und die Seitenleisten setzen Akzente an der Karosserie, während die Dachwölbung, die Dachreling, die Blende über den hinteren Türen und der Heckspoiler die Raffinesse des Designs betonen.

TROTZT DEN ELEMENTEN

/image/35/2/2008-verfuehrerische-anziehungskraft-suv.22352.jpg

Der neue Mini-SUV PEUGEOT 2008 macht Lust auf Abenteuer!

Er trotzt den Elementen und meistert jede Strecke: Die Details des PEUGEOT 2008 betonen seinen durch und durch robusten Charakter. Erhöhte Bodenfreiheit, Fensterdichtlippen, Dachreling, Zierleisten an den Hintertüren, Spoiler u.v.m. demonstrieren sein abenteuerlustiges Temperament.

/image/35/3/peugeot_suv2008_layout10-1.22353.jpg

SCHEINWERFER

Der dynamische Charakter des PEUGEOT 2008 zeigt sich auch in der eleganten Leuchtsignatur. Die Frontscheinwerfer erinnern an Katzenaugen, die von einer Maske aus hochwertigen schwarzen und verchromten Elementen eingefasst werden.

/image/35/4/peugeot_suv2008_layout10-2.22354.jpg

RÜCKLEUCHTEN

Die Heckleuchten in der typischen PEUGEOT Krallenoptik faszinieren durch ihre neue tiefrote Farbe, die einen noch intensiveren 3-D-Effekt schafft. Die Krallen fassen die Heckklappe ein, hinter der ein überaus geräumiger und funktional gestalteter Kofferraum liegt.

KRAFTVOLL UND LEBENDIG

/image/35/5/2008-suv-mit-personlichkeit.22355.jpg
/image/35/6/2008-suv-mit-personlichkeit-2.22356.jpg

Der neue Farbton „Ultimate Rot“1 (eingeführt beim PEUGEOT 308 GTi) betont den kraftvollen und lebendigen Charakter des neuen Mini-SUV PEUGEOT 2008.

Acht weitere Karosseriefarben – darunter fünf Metallic-, zwei Unilackierungen und der neue Farbton „Smaragd Grün“ – und seine harmonisch geschwungene, perfekte Linienführung machen dieses Fahrzeug zu einem echten Blickfang.

1Ausstattung modellabhängig

RÄDER

Für die gesamte Modellreihe gibt es drei neue Felgen, bei der 15"-Version IODE mit Radzierkappen bis hin zur neuen glanzgedrehten 16"-Alufelge AQUILA. Lackierte oder glanzgedrehte 16"- und 17"-Felgen stehen ebenfalls zur Auswahl.1

1Ausstattung modellabhängig

GT-LINE

Das GT-Line Paket verleiht dem neuen Mini-SUV 2008 eine noch sportlichere Note. Exklusive Außendesignelemente wie schwarz lackierte Spiegelkappen, die 17"-Leichtmetallfelgen „Eridan“ oder der rote PEUGEOT Schriftzug auf dem schwarz umrandeten Kühlergrill akzentuieren das markante Design des City-SUV und sorgen für einen sportiven Look.

Alle Außendesignelemente des GT-Line-Pakets im Überblick:

• Leichtmetallfelgen „Eridan“ 17", Grau/Schwarz
• Heckscheibe und Seitenscheiben hinten stärker getönt
• Kühlergrill in Black Chrome
• Front- und Heckschürze in Edelstahl
• Heckschürze mit integrierter Dekorauspuffendblende
• Außenspiegelkappen in Perla Nera Schwarz
• Dachreling, Zierleiste des Heckspoilers, der Seitenfenster und über den hinteren Türen in Schwarz
• PEUGEOT Schriftzug, rot hinterlegt
• GT-Line Logo