PEUGEOT Modelle

PEUGEOT 508 RXH

Ab 41.400 inkl. MwSt*

Auf der Überholspur in Sachen Stil. Der neue PEUGEOT 508 RXH setzt mit seinem einzigartigen, markanten Design neue Maßstäbe im All-Road-Segment.

EINZIGARTIGE ANORDNUNG

508 RXH einzigartige Anordnung

Der Auftritt des neuen PEUGEOT 508 RXH ist ausdrucksstark und unverwechselbar. Sein Design besticht durch kraftvolle Akzente an der Frontpartie und den Stoßdämpfern. Für eine Portion Abenteuer sorgen seine dynamische Silhouette, die verbreiterten Kotflügel und die erhöhte Bodenfreiheit. Damit wirbelt der PEUGEOT 508 RXH das All-Roader-Konzept insgesamt kräftig auf.

INTENSIVER AUSDRUCK

/image/42/8/peugeot_508rxh_2014_070_fr_480x260.36428.gif

Sein Blick wird Sie fesseln. Die Leuchtsignatur mit Full-LED-Technologie1 verleiht dem neuen PEUGEOT 508 RXH eine besondere Ausdrucksstärke. Die LED-Tagfahrlichter in Drei-Krallen-Optik in der vorderen Abdeckung stechen besonders hervor und betonen den katzenhaften und kraftvollen Charakter des neuen PEUGEOT 508 RXH.

1Ausstattung modellabhängig

FELGEN

Der PEUGEOT 508 RXH ist in seiner HYbrid4-Variante mit den 18-Zoll-Leichtmetallfelgen „Grand Angle“ erhältlich.

Der PEUGEOT 508 RXH BlueHDi ist mit den 18-Zoll-Leichtmetallfelgen „Archipel“ erhältlich.