MyPeugeot App

MyPeugeot App

Mit der kostenlosen MyPeugeot App haben Sie Ihren persönlichen MyPeugeot Bereich direkt auf ihrem Smartphone1 und können auch mobil auf alle Daten zugreifen, die mit Ihrem Konto synchronisiert sind. So werden Sie z.B. an Wartungstermine erinnert oder können direkt Ihre Verträge einsehen. Das ist jedoch noch nicht alles: über die MyPeugeot App können Sie sich direkt mit Ihrem Fahrzeug verbinden und dadurch Daten wie zurück gelegte Strecken, Kraftstoffverbrauch etc. jederzeit aktualisieren und abrufen. Außerdem bietet Ihnen die App praktische Funktionen wie z.B. die Ortung Ihres geparkten Fahrzeugs.

Die Vorteile der MyPeugeot App im Überblick

  • Mobiler Zugang zum persönlichen MyPeugeot Konto
  • Praktische Erinnerungsfunktion für Wartungstermine etc.
  • Online-Terminvereinbarung bei Ihrem PEUGEOT Partner
  • Direkter Zugang zu (und Aktualisierung von) Fahrdaten wie z.B. zurück gelegte Strecken, Kraftstoffverbrauch, Fahrtzeiten
  • Direkter Kontakt zu PEUGEOT Assistance
  • Ortung vom/Navigation zum geparkten Fahrzeug2
  • Navigation zu Fuß fortsetzen3
  • Alle News, Events und Gewinnspiele von PEUGEOT direkt auf Ihrem Smartphone

Damit Sie die Funktionen der MyPeugeot App voll nutzen können, müssen Sie Ihr Smartphone über Bluetooth® mit Ihrem Fahrzeug verbinden. Außerdem benötigen Sie ein MyPeugeot Konto. 


1 Betriebssystem iOS 6 oder höher beziehungsweise Android 2.3 oder höher

2 Erfordert eine Navigationsanwendung auf dem Smartphone und eine Internetverbindung. Die Funktion „Mein Fahrzeug orten“ kann sich auf den Verbrauch Ihres Datenguthabens auswirken. Je nach Mobilfunkvertrag fallen zusätzliche Gebühren an. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

3 Für Fahrzeuge mit Touchscreen und der Navigationsoption. Erfordert außerdem eine auf dem Smartphone installierte Navigations-App und eine Internetverbindung. Die Funktion „Routenführung fortsetzen“ kann sich auf den Verbrauch Ihres Datenguthabens auswirken. Je nach Mobilfunkvertrag fallen zusätzliche Gebühren an. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter.