HYbrid4

Fahren
in 4 Dimensionen

    • FULL-HYBRID-DIESEL
      MULTIMODE EINSTELLUNG

      bouton hybrid4

      Der HYbrid4 Full-Hybrid Diesel Motor profitiert von der gemeinsamen Nutzung von 4 Technologien: einem Diesel-Motor, einem Elektromotor, einem Stop&Start System der
      2. Generation und einem elektronisch gesteuerten sequentiellen Schaltgetriebe. Ein Drehschalter auf der zentralen Konsole macht die Wahl zwischen den 4 Fahrmodi - Auto, Sport, 4WD und ZEV - besonders einfach, selbst während der Fahrt.

      *Automatische Stop & Start Funktion
    • FULL-HYBRID-DIESEL
      INDIVIDUELLE FAHRWEISE

      200 PS

      200 PS für besondere Fahrdynamik

      Auto Modus

      Sichere Fahreigenschaften unter jeder Bedingung

      ELEKTRO MODUS

      Geräuscharmes elektrisches Fahren in der Stadt

      Vierrad-Antrieb

      Vierrad-Antrieb für optimale Straßenhaftung

    • ENTDECKEN SIE DIE 4 FAHRMODI DER HYBRID4 TECHNOLOGIE

      technologie 3 technologie 1 technologie 2 technologie 1

      4WD (Vierrad-Antrieb) gewährleistet verbesserte Motorleistung bei niedriger Geschwindigkeit durch die gleichzeitige Nutzung aller vier Räder gleichzeitig.

      * Abhängig von ind. Fahrweise

      Der ZEV (Zero Emission Vehicle) Modus bietet 100% elektrische Leistung, ideal für das Fahren in der Stadt mit besonderem Geräuschkomfort und ohne Emissionen. Aktivierbar von 0 bis 60km/h mit ausreichender Batterieladung.

      * Abhängig von ind. Fahrweise

      Der SPORT Modus bietet ein Leistungsplus bei einem eher dynamischen Fahrstil. Im SPORT Modus arbeiten der Diesel- und der Elektromotor gleichzeitig bis 120km/h.

      * Abhängig von ind. Fahrweise

      Das gesamte System wird elektrisch gesteuert, insbesondere der Wechsel zwischen Verbrennungs- und Elektromotor. Der AUTO-Modus bietet die bestmögliche Kombination aus geringem Verbrauch und dynamischer Leistung.

      * Abhängig von ind. Fahrweise
    • STOP & START*

      Der Startgenerator stoppt und startet den Verbrennungsmotor sobald es die Bedingungen zulassen. Dieses System verringert den Kraftstoffverbrauch und die Schadstoffemissionen.
      * Abhängig von der individuellen Fahrweise.

      DIESEL-MOTOR

      Der 2.0 l HDi FAP 120 kW (163 PS) Verbrennungsmotor funktioniert optimal bei Überland- und Autobahnfahrten und außerhalb des Stadtverkehrs.

      ELEKTRO-MOTOR

      Ideal für das Fahren in der Stadt übernimmt dieser Motor mit einer Leistung von 27 kW (37PS) beim Anfahren mit geringer Geschwindigkeit die Rolle des Verbrennungsmotors.

    • 3008 HYbrid4

    • ENTDECKEN SIE DIE HYbrid4 MODELLE

      508 rxh

      508 RXH

      Der 508 RXH ist ein Full-Hybrid-Diesel mit einem einzigartigen Stil und einer dynamischen Persönlichkeit: ein echter All-Roader. Sein exklusives Design und seine innovative Technologie bestätigen seinen Auftritt im Premium-Segment.
      Kraftstoffverbrauch in l/100km: innerorts 4,0, außerorts 4,2, kombiniert 4,1 - C02-Emisionen in g/km: 107 - Energie-Effizienzklasse: A+

    • ENTDECKEN SIE DIE HYbrid4 MODELLE

      508 hybrid4

      508 HYbrid4

      Die 508 Modellreihe wird jetzt auch um einen Kombi mit HYbrid4 Motor erweitert. Diese Full-Hybrid-Diesel Technologie grenzt sich klar von der Vergangenheit ab durch verbesserte Verbrauchswerte und reduzierten CO2-Emissionen.
      Kraftstoffverbrauch in l/100km: innerorts 3,5, außerorts 3,7, kombiniert 3,6 - C02-Emisionen in g/km: 95 - Energie-Effizienzklasse: A+

    • ENTDECKEN SIE DIE HYbrid4 MODELLE

      3008 hybrid4

      3008 HYbrid4

      Dieser Full-Hybrid Crossover vereint die zwei Antriebstechnologien: die Kombination aus Diesel- und  Elektromotor. Der eindrucksvolle Charakter des 3008 HYbrid4 unterstreicht seine Dynamik, Sicherheit und innovative Technologien.
      Kraftstoffverbrauch in l/100km: innerorts 4,1, außerorts 3,9, kombiniert 4,0 - C02-Emisionen in g/km: 104 - Energie-Effizienzklasse: A+