AUTO BILD: PEUGEOT 308 SW überzeugt mit Euro 6d-TEMP

PEUGEOT-308-SW-mit-Euro-6d-TEMP-Motor-ueberzeugt-AUTO-BILD

classe énergétique

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem eum fugiat quo voluptas nulla pariatur? At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga. Et harum quidem rerum facilis est et expedita distinctio. Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio cumque nihil impedit quo minus id quod maxime placeat facere possimus, omnis voluptas assumenda est, omnis dolor repellendus. Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet ut et voluptates repudiandae sint et molestiae non recusandae. Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis doloribus asperiores repellat.

détails du financement

montants exprimés TTC

prix du véhicule(1) 21 458,25 €
premier loyer 2499,03 €

dont loyer financier

2499,03 €

contrat garantie et entretien (2)

offert

35 loyers suivants 253,21 €

dont loyer financier

253,21 €

contrat garantie et entretien (2)

offert

durée

36mois

Kilométrage annuel

10 000 km

Option d'achat

13 570,34 €

montant total du en cas d'acquisition 24 931,71 €

offre de location avec option d'achat, sans assurance facultative, proposée par PSA finance France. Offre valable pour toute commande dans le cadre du site internet Citroen.fr, réservée aux particuliers majeurs résidant en France métropolitaine, sous réserve d'acceptation du dossier par CREDIPAR, locataire gérant de CLV, SA au capital de 138 517 008, RCS Nan terre 317 425 981,9 rue henri Barbusse 92230 Gennevilliers, n° ORIAS 07004921 (www.orias.fr). PSA finance France est une dénomination commerciale de CREDIPAR.

(1) Le montant du prix et des loyers n'inclut pas le cout du certificat d'immatriculation qui reste à la charge du locataire.

(2) Prestation Citroen Contract Garantie et Entretien offerte pour 36 mois et/ou 30 000 Km, au premier des 2 termes durée/ kilométrage atteint, selon conditions générales disponibles sur internet

-

PEUGEOT 308 MIT EURO 6D-TEMP ABGASNORM:

"SAUBER, DIESER DIESEL."1

Wie umwelteffizient ist der neue PEUGEOT 308 SW? Die Redakteure von AUTO BILD wollten es in ihrer Ausgabe vom 29. Dezember 2017 (Heft-Nr. 52) ganz genau wissen und testeten den Kombi auf Herz und Nieren. Das Ergebnis spricht für sich:


"DIE ZUKUNFT BEGINNT HIER. Der neue PEUGEOT 308 BlueHDi schafft die Abgasnorm
Euro 6d-TEMP als erstes verfügbares Automodell auf dem deutschen Markt."1

PEUGEOT 308 SW GT 2.0 l BlueHDi 180  STOP & START,  130 kW (177 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,6*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 120*.

"Gerade in der geräumigen Kombiversion [qualifiziert sich der 308], als zurzeit einziges zukunftssicheres Familienauto."1

-

Mit fünf neuen, besonders umwelteffizienten Motorisierungen ausgestattet, erfüllen der Kompaktwagen PEUGEOT 308 und der Kombi PEUGEOT 308 SW bereits heute die strenge Abgasnorm Euro 6d-TEMPi, die ab September 2019 für Neuwagen verpflichtend sein wird.

"PEUGEOT hat fünf Motorvarianten des 308 nach der neuen Norm prüfen und zertifizieren lassen: zwei Diesel mit 130 [96 kW) und+ 180 PS [130 kw] sowie Benziner mit 110 [81 kW], 130 [96 kW] und 225 PS [165 kW]. Die Benziner verfügen über Otto-Partikelfilter. Weitere Modelle sollen+ folgen."1

JETZT VON DER DIESEL-SORGLOS-GARANTIE PROFITIEREN

Wenn Sie sich für einen PEUGEOT 308 Blue HDI mit der Euro 6 d-TEMP Norm entscheiden, profitieren Sie zudem von der PEUGEOT Diesel-Sorglos-Garantie2. Eventuelle Fahrverbote in Innenstädten sind dann für Sie kein Thema mehr, denn Sie können in diesem Fall ablösefrei auf einen PEUGEOT mit Benzinmotorisierung umsteigen.

 Diesel-sorglos-Garantie von PEUGEOT

UMWELTEFFIZIENTE MOTORISIERUNGEN FÜR DIE ZUKUNFT:

DIE 6 NEUEN PURETECH- UND BLUEHDi MOTOREN VON PEUGEOT

PEUGEOT bietet sechs neue, besonders emissionsarme Motoren an, die bereits heute die strenge Abgasnorm Euro 6d-TEMP erfüllen. Zur Auswahl stehen drei Diesel- und drei Benzinmotoren:


  • 1.5-Liter-BlueHDi mit 75 kW (102 PS)
  • 1.5-Liter-BlueHDi mit 96 kW (130 PS)
  • 2.0-Liter-BlueHDi mit 130 kW (177 PS)
  • 1.2-Liter-PureTech mit 81 kW (110 PS)
  • 1.2 Liter-PureTech mit 96 kW (130 PS)
  • 1.6-Liter-PureTech mit 165 kW (225 PS)



Die drei BlueHDi-Motoren, sowie die beiden 1.2-Liter-PureTech-Motoren sind für den PEUGEOT 308 SW und den PEUGEOT 308 erhältlich. Der 1.6-Liter-PureTech-Motor treibt exklusiv den PEUGEOT 308 GT an. Die BlueHDi-Motoren mit 96 kW (PS 130) und 130 kW (177 PS) sind auch für den PEUGEOT 3008 und den PEUGEOT 5008 erhältlich.


 

PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 110 STOP & START,  81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 115*.

PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 130 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,2*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 120*.

PEUGEOT 308 GT 1.6 l PureTech 225 EAT8 STOP & START,  165 kW (225 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,7*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 132*.

PEUGEOT 308 1.5 l BlueHDi 130  EAT8 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 3,7*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 96*.

PEUGEOT 308 GT 2.0 l BlueHDi 180  EAT8 STOP & START,  130 kW (177 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,4*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 116*.


PEUGEOT 308 SW 1.2 l PureTech 110 STOP & START,  81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,1*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 118*.

PEUGEOT 308 SW 1.2 l PureTech 130 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,4*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 124*.

PEUGEOT 308 SW GT 1.6 l PureTech 225 EAT8 STOP & START,  165 kW (225 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,9*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 136*.

PEUGEOT 308 SW 1.5 l BlueHDi 130 EAT8 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 3,8*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 100*.

PEUGEOT 308 SW GT 2.0 l BlueHDi 180 EAT8 STOP & START,  130 kW (177 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,6*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 120*.

 

PEUGEOT 3008 1.5 l BlueHDi 130 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,2*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 109*.

PEUGEOT 3008 2.0 l BlueHDi 180 EAT8 STOP & START,  130 kW (177 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,9*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 129*.

 

PEUGEOT 5008 1.5 l BlueHDi 130 STOP & START,  96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,2*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 109*.

PEUGEOT 5008 2.0 l BlueHDi 180 EAT8 STOP & START,  130 kW (177 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,9*; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 129*.

* Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen.

 


1 AUTO BILD, Heft-Nr. 52, 29. Dezember 2017.

2 Im Zusammenhang mit dem Leasingvertrag der PSA Bank gewährt die Garantie dem Käufer das Recht zur vorzeitigen Vertragsbeendigung ohne zusätzliche Ablösekosten durch Rückgabe seines PEUGEOT 2008, 3008 oder 5008 mit Diesel-Motorisierung und Umstieg auf einen neuen PEUGEOT mit PureTech-Benzin-Motorisierung bei einem teilnehmenden PEUGEOT Partner, sofern sein Fahrzeug innerhalb der Leasinglaufzeit (bis zu 36 Monate) von einem Diesel-Fahrverbot an mindestens 30 unmittelbar aufeinanderfolgenden Tagen/Jahr am Wohnort des Leasingnehmers (inkl. eines Umkreises von bis zu 50 Kilometern) betroffen ist. Das Recht zur Vertragsbeendigung ist ausgeschlossen, wenn das Fahrverbot durch Maßnahmen wie z. B. Software-/Hardwarenachrüstungen von PEUGEOT aufgehoben werden kann. Für Schäden am Fahrzeug haftet der Kunde nach Maßgabe des Leasingvertrages.

PEUGEOT 308 SW GT blau elegantes Auto Straße
PEUGEOT 308 SW GT THP-Motor leistungsstark

-