DER NEUE PEUGEOT 508
CHARISMA AUF DEM ASPHALT
- Reichweite im Elektromodus, kombiniert: bis zu 64 km (i) Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- Gesamtladezeit: 1 Stunde und 40 Minuten (i) Von einer Ladestation des Typs Wall Box (32A) mit dem optionalen einphasigen (7,4 kW) On-Board-Ladegerät
- Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert): 1,4-1,1 l/100 km (i) Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 31-25 g/km (i) Zulassung ausstehend. Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- Leistung: Plug-In Hybrid 225 e-EAT8 mit 165 kW (225 PS)
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,3-5,9 l/100 km(i) Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- CO2-Emissionen (kombiniert): 141-131 g/km(i)Zulassung ausstehend. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- Leistung: PureTech 130 EAT8 mit 96 kW (130 PS)
ATTRAKTIV OHNE KOMPROMISSE
UNTERSTREICHEN SIE IHREN STIL
GELADENE EMOTIONEN
PEUGEOT i-COCKPIT®
Das PEUGEOT i-Cockpit® mit kompaktem Multifunktions-Lederlenkrad bietet ein angenehmes Fahrgefühl und ein besseres Handling. Der 10"-HD-Touchscreen ist mit eleganten, verchromten Kippschaltern ausgestattet, die einen schnellen und intuitiven Zugriff auf verschiedene Funktionen ermöglichen.
Mit der praktischen Mirror-Screen-Funktion (i) Das System ermöglicht das kabellose Spiegeln von kompatiblen Apps Ihres Smartphones direkt auf dem Touchscreen. Ausschließlich mit Android Auto™ oder Apple CarPlay™ kompatible Anwendungen funktionieren bei stillstehendem Fahrzeug und, je nach Situation, während der Fahrt. Aus Sicherheitsgründen sind während der Fahrt bestimmte Apps oder Funktionen der betroffenen Apps gesperrt. Bestimmte Inhalte, die über Ihr Smartphone kostenlos zugänglich sein können, erfordern das kostenpflichtige Abonnement einer gleichwertigen, für Android Auto™ oder Apple CarPlay™ zertifizierten App. Die Funktion Mirror Screen wird bei Geräten unterstützt, die Android Auto™ (für Smartphones mit Android) oder Apple CarPlay™ (für Smartphones mit iOS) verwenden, sofern mobile Daten über einen Mobilfunkvertrag verfügbar sind. Aus Sicherheitsgründen sind nicht alle Apps und Funktionen während der Fahrt verfügbar. lassen sich kompatible Apps Ihres Smartphones auf dem 10"-HD-Touchscreen anzeigen und verkehrssicher bedienen.
ADAPTIVE FAHRWERKSREGELUNG
NIGHT VISION
ELEKTRISCHE MASSAGESITZE
ECHTE EXZELLENZ
PURISTISCHE LINIEN
Der neue PEUGEOT 508 ist der Inbegriff von kompromisslosem Design.
Eine Limousine der Spitzenklasse, die klare Karosserielinien mit eleganten, rahmenlosen Türen kombiniert und sich durch ausgewogene Proportionen und sorgfältig ausgearbeitete Details auszeichnet.
Die neuen 18"-EPHERRA-Leichtmetallfelgen (i) Je nach Version erhältlich unterstreichen sein aerodynamisches, elegantes Design.
GESCHMEIDIG UND EFFIZIENT
ULTRA CONNECTED
Der neue PEUGEOT 508 ist mit dem neuesten PEUGEOT i-Connect® Advanced Infotainmentsystem ausgestattet.
Genießen Sie den zentralen 10"-HD-Touchscreen in Multi-Window-Anzeige mit Widgets und Shortcuts. Dank seiner responsiven Oberfläche ist er so einfach zu bedienen wie ein Smartphone oder Tablet.
Während Sie Ihr Smartphone über die induktive Ladestation in der Mittelkonsole aufladen, können Sie mit dem angeschlossenen 3D-Navigationssystem und Spracherkennung in aller Ruhe weiterreisen.
ABMESSUNGEN
PEUGEOT 508 AUSSENABMESSUNGEN
Eine aus jedem Blickwinkel erstklassige Limousine.
- Länge: 4750 mm
- Breite (i) Ohne Außenspiegel : 1859 mm
- Höhe: 1403 mm
PEUGEOT 508 Innenabmsessungen
Im Inneren des neuen PEUGEOT 508 finden Sie den Komfort und das Platzangebot einer Limousine.
Vorne (1. Sitzreihe)
- Breite auf Ellenbogenhöhe: 1455 mm
- Kopffreiheit: 881 mm
Rücken (2. Sitzreihe)
- Breite auf Ellenbogenhöhe: 1413 mm
- Beinfreiheit: 250 mm
PEUGEOT 508 KOFFERRAUMVOLUMEN
Der Kofferraum des neuen PEUGEOT 508 ist geräumig und praktisch.
Aus 487 l (nach VDA-Norm) werden 1537 l (nach VDA-Norm) bei umgeklappten Rücksitzen.