REISE VAN PEUGEOT TRAVELLER – TECHNIK

Der-Reise-Van-PEUGEOT-Traveller-Angebot-entdecken

PEUGEOT Traveller

-

MOTOREN & TECHNIK

Dieselversionen

L2

1.5 l BlueHDi 120
STOP & START
88 kW
2.0 l BlueHDi 150
STOP & START
 110 kW
2.0 l BlueHDi 180 EAT81)
STOP & START
 130 kW
Getriebe 6-Gang 6-Gang 8-Stufen
Hubraum in ccm 1.499 1.997 1.997
Leistung in kW (PS) bei U/min 88 (120) bei 3.500 110 (150) bei 4.000 130 (177) bei 3.750
Maximales Drehmoment in Nm bei U/min 300 bei 1.750 370 bei 2.000 400 bei 2.000
Höchstgeschwindigkeit in km/h 160 183 185
Schadstoffnorm Euro 6d-TEMP2)
Kraftstoffverbrauch innerorts l/100 km 5,22) 6,2 / 6,32)4) 7,3 / 7,42)4)
Kraftstoffverbrauch außerorts l/100 km 4,62) 5,12) 5,3 / 5,42)4)
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km 4,82) 5,5 / 5,62)4) 6,0 / 6,12)4)
CO2-Emissionen kombiniert in g/km 1262) 144 / 1462)4) 159 / 1612)4)
Energieeffizienzklasse 3)
A+ / A A / B A / B
Leergewicht min.–max. inkl. Fahrer in kg 1.735-2.115 1.801-2.179 1.838-2.201
Zuladung min.–max. in kg 580-960 571-949 579-942
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 2.695 2.750 2.780
Zul. Gesamtgewicht des Zuges max. in kg 4.095 4.650 4.900
Anhängelast gebremst in kg 1.800 2.300 2.300
Anhängelast ungebremst in kg 750
Stützlast in kg 72
Dachlast in kg 150
Reifengröße 225/55 R17 101W
215/60 R17C 104H
Wendekreis zwischen mauern in m 12,9
Kraftstofftankvolumen in l 70

1) 8-Stufen-Automatikgetriebe.
2) Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 6d-TEMP (vorbehaltlich der abschließenden Homologation).
3) Energieeffizienzklasse abhängig vom Leergewicht max. inkl. Fahrer.
4) Erste Werte wurden mit Reifen in 17" ermittelt. Zweite Werte wurden mit 17" inkl. Grip-Control ermittelt.

Dieselversionen

L3

2.0 l BlueHDi 150
STOP & START
 110 kW
2.0 l BlueHDi 180 EAT81)
STOP & START
 130 kW
Getriebe 6-Gang 8-Stufen
Hubraum in ccm 1.997 1.997
Leistung in kW (PS) bei U/min 110 (150) bei 4.000 130 (177) bei 3.750
Maximales Drehmoment in Nm bei U/min 370 bei 2.000 400 bei 2.000
Höchstgeschwindigkeit in km/h 183 185
Schadstoffnorm Euro 6d-TEMP2)
Kraftstoffverbrauch innerorts l/100 km 6,2 /6,32)4) 7,3 / 7,42)4)
Kraftstoffverbrauch außerorts l/100 km 5,1 /5,22)4) 5,3 / 5,42)4)
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km 5,5 / 5,62)4) 6,12)
CO2-Emissionen kombiniert in g/km 145 / 1472)4) 160 / 1622)4)
Energieeffizienzklasse 3)
A / B A / B
Leergewicht min.–max. inkl. Fahrer in kg 1.834-2.212 1.847-2.218
Zuladung min.–max. in kg 573-951 582-953
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 2.785 2.800
Zul. Gesamtgewicht des Zuges max. in kg 4.685 4.900
Anhängelast gebremst in kg 2.300 2.300
Anhängelast ungebremst in kg 750
Stützlast in kg 92
Dachlast in kg 150
Reifengröße 225/55 R17 101W
215/60 R17C 104H
Wendekreis zwischen mauern in m 12,9
Kraftstofftankvolumen in l 70

1) 8-Stufen-Automatikgetriebe.
2) Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 6d-TEMP (vorbehaltlich der abschließenden Homologation).
3) Energieeffizienzklasse abhängig vom Leergewicht max. inkl. Fahrer.
4) Erste Werte wurden mit Reifen in 17" ermittelt. Zweite Werte wurden mit 17" inkl. Grip-Control ermittelt.

ABMESSUNGEN

  • /image/62/2/peugeot_traveller_layout_14_3.67622.jpg

    LÄNGE

  • /image/62/4/peugeot_traveller_layout_14_5.67624.jpg

    BREITE

  • /image/62/6/peugeot_traveller_layout-14-6.67626.jpg

    HÖHE

  • /image/62/8/peugeot_traveller_layout_14-11.67628.jpg

    KOFFERRAUMVOLUMEN

EFFIZIENTE UND MODULARE NEUE PLATTFORM

/image/63/0/peugeot_traveller_layout4-3.67630.jpg

Die neue Plattform des PEUGEOT Traveller basiert auf der modularen Plattform EMP2 und garantiert ein hohes Qualitätsniveau. In diesem Van profitieren Sie von einem rekordverdächtig niedrigen Verbrauch, einem bemerkenswerten Fahrgefühl und optimalem Fahrkomfort für Ihre Fahrgäste. Die variablen Stoßdämpfer passen sich an die jeweilige Fahrzeuglast an und sorgen sogar bei neun Personen und Gepäck an Bord für eine ruhige Fahrt.

BLUEHDi-MOTOREN

/image/63/5/peugeot_traveller_galerie-4-2.67635.jpg

Die neuen BlueHDi-Motoren bieten Ihnen bei optimierten Verbrauchs- und Emissionswerten noch mehr Fahrkomfort wie z.B. blitzschnelle Gangwechsel oder ein extrem flüssiges Fahrverhalten. Der besonders leistungsfähige Motor BlueHDi 180 EAT8* ist mit einem 8-Stufen-Automatikgetriebe mit Quickshift-Technologie erhältlich.

* 8-Stufen-Automatikgetriebe.

-

PARTIKELFILTER UND SCR (SELECTIVE CATALYTIC REDUCTION)

Dank SCR- und FAP-Technologien optimiert die BlueHDi-Technologie den Verbrauch.

Das vor dem Partikelfilter (FAP) angeordnete SCR-System erlaubt:

  • eine Reduktion der NOx (Stickoxide) um bis zu 90 %
  • eine fast vollständige Beseitigung von Partikeln (99,9 %)
  • eine Optimierung der CO2-Emissionen und des Verbrauchs (bis zu -4 % im Vergleich zu Euro-5-Motoren)
  • einen schnelleren Start nach dem Anlassen des Motors auch bei niedrigen Temperaturen

HÄNDLERSUCHE

Es scheint ein Problem beim Seitenaufbau zu geben. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.