PEUGEOT-Traveller-Reise-Van-Flat-Rate_6DTemp

PEUGEOT Traveller

Ab 38.000 *


6 Bewertungen

PEUGEOT TRAVELLER – TECHNISCHE INFORMATIONEN



Möchten Sie mehr über unsere leistungsstarken Motoren erfahren? Dann wählen Sie einfach unten ein Ausstattungsniveau und eine der verfügbaren Motorisierungen aus. Mehr über unsere umwelteffizienten Antriebe, Innovationen wie das PEUGEOT i-Cockpit und moderne Technologien finden Sie hier unter Marke und Technologie.

Ausstattungsniveaus

Motorisierungen

DIESEL

Dieselversionen

L2

1.5 l BlueHDi 120
STOP & START
88 kW
2.0 l BlueHDi 150
STOP & START
 110 kW
2.0 l BlueHDi 180 EAT81)
STOP & START
 130 kW
Getriebe 6-Gang 6-Gang 8-Stufen
Hubraum in ccm 1.499 1.997 1.997
Leistung in kW (PS) bei U/min 88 (120) bei 3.500 110 (150) bei 4.000 130 (177) bei 3.750
Maximales Drehmoment in Nm bei U/min 300 bei 1.750 370 bei 2.000 400 bei 2.000
Höchstgeschwindigkeit in km/h 160 183 185
Schadstoffnorm Euro 6d-TEMP2)
Kraftstoffverbrauch innerorts l/100 km 5,22) 6,2 / 6,32)4) 7,3 / 7,42)4)
Kraftstoffverbrauch außerorts l/100 km 4,62) 5,12) 5,3 / 5,42)4)
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km 4,82) 5,5 / 5,62)4) 6,0 / 6,12)4)
CO2-Emissionen kombiniert in g/km 1262) 144 / 1462)4) 159 / 1612)4)
Energieeffizienzklasse 3)
A+ / A A / B A / B
Leergewicht min.–max. inkl. Fahrer in kg 1.735-2.115 1.801-2.179 1.838-2.201
Zuladung min.–max. in kg 580-960 571-949 579-942
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 2.695 2.750 2.780
Zul. Gesamtgewicht des Zuges max. in kg 4.095 4.650 4.900
Anhängelast gebremst in kg 1.800 2.300 2.300
Anhängelast ungebremst in kg 750
Stützlast in kg 72
Dachlast in kg 150
Reifengröße 225/55 R17 101W
215/60 R17C 104H
Wendekreis zwischen mauern in m 12,9
Kraftstofftankvolumen in l 70

1) 8-Stufen-Automatikgetriebe.
2) Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen.
3) Energieeffizienzklasse abhängig vom Leergewicht max. inkl. Fahrer.
4) Erste Werte wurden mit Reifen in 17" ermittelt. Zweite Werte wurden mit 17" inkl. Grip-Control ermittelt.

Effizienzklassen klein

Effizienzklassen klein

Effizienzklassen klein

Dieselversionen

L3

2.0 l BlueHDi 150
STOP & START
 110 kW
2.0 l BlueHDi 180 EAT81)
STOP & START
 130 kW
Getriebe 6-Gang 8-Stufen
Hubraum in ccm 1.997 1.997
Leistung in kW (PS) bei U/min 110 (150) bei 4.000 130 (177) bei 3.750
Maximales Drehmoment in Nm bei U/min 370 bei 2.000 400 bei 2.000
Höchstgeschwindigkeit in km/h 183 185
Schadstoffnorm Euro 6d-TEMP2)
Kraftstoffverbrauch innerorts l/100 km 6,2 /6,32)4) 7,3 / 7,42)4)
Kraftstoffverbrauch außerorts l/100 km 5,1 /5,22)4) 5,3 / 5,42)4)
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km 5,5 / 5,62)4) 6,12)
CO2-Emissionen kombiniert in g/km 145 / 1472)4) 160 / 1622)4)
Energieeffizienzklasse 3)
A / B A / B
Leergewicht min.–max. inkl. Fahrer in kg 1.834-2.212 1.847-2.218
Zuladung min.–max. in kg 573-951 582-953
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 2.785 2.800
Zul. Gesamtgewicht des Zuges max. in kg 4.685 4.900
Anhängelast gebremst in kg 2.300 2.300
Anhängelast ungebremst in kg 750
Stützlast in kg 92
Dachlast in kg 150
Reifengröße 225/55 R17 101W
215/60 R17C 104H
Wendekreis zwischen mauern in m 12,9
Kraftstofftankvolumen in l 70

1) 8-Stufen-Automatikgetriebe.
2) Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen.
3) Energieeffizienzklasse abhängig vom Leergewicht max. inkl. Fahrer.
4) Erste Werte wurden mit Reifen in 17" ermittelt. Zweite Werte wurden mit 17" inkl. Grip-Control ermittelt.

Effizienzklassen klein

Effizienzklassen klein