NEUE LIMOUSINE PEUGEOT 508 HYBRID

Angebot zum neuen PEUGEOT 508 HYBRID entdecken
Angebot zum neuen PEUGEOT 508 HYBRID entdecken

NEUER PEUGEOT 508 HYBRID

Entdecken Sie den neuen PEUGEOT 508 HYBRID. Die neue Coupé-Limousine PEUGEOT 508 mit Plug-In Hybridmotor bietet im Modus mit 100 % Elektroantrieb ein einzigartiges Fahrerlebnis.

LEASING ANGEBOT ZUM PEUGEOT 508 GT HYBRID

Leasing Angebot zum neuen PEUGEOT 508 HYBRID entdecken

Im Modus mit 100 % Elektroantrieb bietet der neue PEUGEOT 508 GT HYBRID ein einzigartiges Fahrerlebnis. Steigen Sie jetzt direkt in unseren neuen PEUGEOT 508 GT HYBRID ein und profitieren Sie von attraktiven Leasingkonditionen.

Highlights:

  • Reichweite: bis zu 64 km nach NEFZ1 (bis zu 54 nach WLTP)2 im rein elektrischen Modus
  • Flüssiges Fahrverhalten, weniger Vibrationen
  • Ein besonders geräuscharmer Motor
  • Durchschnittlich 40 % weniger Verbrauch innerstädtisch1
  • Kein CO2-Ausstoß im rein elektrischen Modus

PEUGEOT 508 GT HYBRID ab 448,– € mtl. leasen3

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ1i und WLTP2i:

PEUGEOT 508 GT HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.


3
Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den PEUGEOT 508 GT HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS), Benziner mit Elektromotor, 1.598 cm³, Anschaffungspreis: 50.500,– €; Leasingsonderzahlung: 7.195,– €; Laufzeit: 48 mtl. Leasingraten à 448,– €; effektiver Jahreszins: 1,36 %; Sollzinssatz (fest) p. a.: 1,35 %; Gesamtbetrag: 28.747,– €; Alle Preisangaben inkl. MwSt.; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Zgl. Bsp. nach §6a PAngV. Angebot für Privatkunden gültig bis zum 31.12.2019. Widerrufsrecht nach §495 BGB. Mehr-und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.

VORTEILE

VIELSEITIGER PLUG-IN HYBRID

Neuer PEUGEOT 508 HYBRID Kofferraum

FAHRFREUDE

Vielseitigkeit und neues Fahrgefühl im Modus mit 100 % Elektroantrieb:

  • Reichweite: bis zu 64 km nach NEFZ1 (bis zu 54 nach WLTP)2 im rein elektrischen Modus
  • Flüssiges Fahrverhalten, weniger Vibrationen
  • Rasche Beschleunigung dank sofortigem Drehmoment
  • Ein besonders geräuscharmer Motor

SPARSAMKEIT

Zahlreiche Einsparmöglichkeiten bei der Nutzung:

  • Durchschnittlich 40 % weniger Verbrauch innerstädtisch2
  • Kein CO2-Ausstoß im rein elektrischen Modus
  • Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km auf die Batterie, bezogen auf 70 % Ladekapazität

PRAKTISCH & VERNETZT

Funktionen, die für Sie gemacht sind:

  • Einfache und intuitive Aufladung in 6,5 Stunden3
  • Schnelle Aufladung in weniger als 3 Stunden4
  • Informationen in Echtzeit über Ihr Fahrverhalten
  • Remote-Steuerung über die MyPEUGEOT App5
  • Free2Move Services, die Ihnen das Leben leichter machen6

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ1i und WLTP2i:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

3 Vollständiges Aufladen an haushaltsüblicher Steckdose (8A, 230 V) mit dem serienmäßigen On-Board-Charger (3,7 kW).

4 An einer Wallbox (20A, über eine Phase, maximal erlaubt in Deutschland) mit dem optionalen On-Board-Charger (7,4 kW). 

5 Remote-Verwaltung von Funktionen wie Ladezustand, Vorklimatisierung, Fahrstatistiken.

6 Free2Move Services ist eine mobile App und Onboard-Anwendung, die insbesondere das Aufladen von Elektrofahrzeugen erleichtert (kompatible Ladestationen finden, das Aufladen mit Chipkarte oder über die App, Route durch Lokalisieren der Ladestationen und unter Berücksichtigen der Ladedauer planen …). Dienste voraussichtlich ab Ende 2019 verfügbar.

DESIGN

UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE

PEUGEOT-508-HYBRID-fahrend-auf-der-Strasse

Zahlreiche Details außen wie innen zeigen an, was in der neuen Limousine PEUGEOT 508 HYBRID steckt – nämlich ein Fahrzeug, das zur Welt der Hybridfahrzeuge gehört.

Erfahren Sie mehr zum Design des PEUGEOT 508.

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID GT, exklusive Bezüge aus Alcantara® in Gréval-Grau

EXKLUSIVE ALCANTARA® SITZE

Der Innenraum der neuen Coupé-Limousine PEUGEOT 508 HYBRID besticht durch exklusive Bezüge aus Alcantara® in Greval-Grau.

Neuer PEUGEOT 508 HYBRID, die Coupé-Limousine mit der Plug-In Hybrid-Motorisierung

ANZEIGE DES ELEKTRO-MODUS

Um die Einfahrt in Umweltzonen zu erleichtern, wird eine von außen sichtbare blaue LED-Leuchte oben an der Windschutzscheibe aktiviert, wenn die Limousine im Elektromodus fährt.

Neuer PEUGEOT 508 HYBRID, Hybrid-Logo

HYBRID-LOGO

Das Heck und die Seitenpartien der Limousine zieren spezielle HYBRID-Logos, die je nach Blickwinkel ihre Farbe ändern. Dadurch wird unmissverständlich klar, dass dieses Fahrzeug mit einem Plug-In Hybridmotor ausgestattet ist.

MOTOREN

DIE PLUG-IN HYBRIDTECHNOLOGIE

PEUGEOT 508 HYBRID4 Hybrid-Plugin Motor

DER PLUG-IN HYBRIDMOTOR

Um in Kombination eine maximale Gesamtleistung von 165 kW (225 PS) zu erreichen, kombiniert die Plug-In Hybrid-Technologie:

  • einen PureTech-Benzinmotor mit 133 kW (181 PS)
  • einen Elektromotor mit 81 kW (110 PS)
  • das neue elektrische 8-Stufen-Automatikgetriebe e-EAT8
PEUGEOT 508 HYBRID4 Lithium-Ionen Batterie

LITHIUM-IONEN-BATTERIE (300 V)

  • Die Reichweite des Fahrzeugs im 100 % elektrischen Modus beträgt bis zu 64 km nach NEFZ* (bis zu 54 km nach WLTP**)
  • Ihre Kapazität beträgt 11,5 kWh
  • Die Hochspannungsbatterie ist unter den Rücksitzen untergebracht, was keine Auswirkungen auf das Platzangebot oder das Kofferraumvolumen hat
  • Mit der Funktion "e-SAVE" kann der Fahrer einen Teil oder die gesamte elektrische Reichweite für bestimmte Streckenabschnitte aufbewahren – beispielsweise für spezielle, ausgewiesene Umweltzonen***

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ*i und WLTP**i:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

*** Mit der Reserve können noch 10 Kilometer, 20 Kilometer oder die vollständige Ladekapazität gefahren werden.

i Fehler beim Laden der Medien

FAHRMODI

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID hat vier Fahrmodi zur Auswahl:

  • ELECTRIC-Modus: zu 100 % elektrisch bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h*
  • HYBRID-Modus: für eine optimale Kombination von Elektromotoren und Verbrennungsmotoren
  • SPORT-Modus: nutzt die gesamte Kraft der Motoren für maximale Performance
  • COMFORT-Modus: kombiniert den HYBRID-Modus und den Komfort der adaptiven Fahrwerksregelung**.

Je nach Batterieladung und Fahrstil ermöglichen alle Modi das Fahren mit 100 % Elektroantrieb.

* Der ELECTRIC-Modus ist der Standardmodus beim Starten des Autos.

** Active Suspension Control. Je nach Version erhältlich.

Neue Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, Energierückgewinnung bei Bremsvorgängen

ENERGIERÜCKGEWINNUNG BEI BREMSVORGÄNGEN

Die Funktion "BRAKE" ermöglicht eine Verzögerung des Fahrzeugs indem der Schalthebel ohne Drücken des Bremspedals nach hinten bewegt wird. Diese Funktion dient als Motorbremse und ermöglicht außerdem das Aufladen der Batterie.

Unabhängig vom ausgewählten Fahrmodus kann die Funktion "BRAKE" über den Schalthebel ausgewählt werden.

Neue Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, Lithium-Ionen-Batterie im Modus mit 100 % Elektroantrieb

CO2-EMISSIONEN

Der Plug-In Hybridmotor ermöglicht die Verringerung der CO2-Emissionen auf einen Wert von bis zu 32 g/km (WLTP)*.

Im Modus mit 100 % Elektroantrieb gibt es keinerlei CO2-Emissionen beim Antrieb.

* Vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation.

Neuer-PEUGEOT-508-HYBRID-Limousine-mit-Plug-In-Hybridmotor

KRAFTSTOFFVERBRAUCH

Der Durchschnittsverbrauch des PEUGEOT 508 HYBRID beträgt bis zu 1,4 l/100 km (WLTP)*.

Dank des Elektromodus werden 40 % weniger Kraftstoff benötigt*.

* Vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation.

FAHRMODI
ENERGIERÜCKGEWINNUNG
CO2-EMISSIONEN
VERBRAUCH

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ*i und WLTP**i:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64 nach NEFZ (50-54 nach WLTP); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4 nach NEFZ (1,4-1,3 nach WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32 nach NEFZ (32-28 nach WLTP); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0 nach WLTP.

 

AUFLADEN

EINFACHHEIT UND SCHNELLIGKEIT

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID, Batterieaufladung

Die Ladeklappe befindet sich auf dem hinteren linken Kotflügel des Fahrzeugs. Das Ladekabel kann ganz einfach in einem spezifischen Bereich unterhalb des Kofferraumbodens untergebracht werden.

Um die volle Kapazität bei rein elektrischem Antrieb nutzen zu können und von den Verbrauchseinsparungen eines Plug-In Hybridfahrzeugs zu profitieren, muss die Batterie regelmäßig aufgeladen werden.

Der neue PEUGEOT 508 HYBRID, Batterieaufladung, Kontrollleuchte an der Klappe des elektrischen Ladegeräts

Der Batteriestatus wird farblich angezeigt, sobald das Fahrzeug aufgeladen wird. Die Ladezeit der Batterie variiert je nach Leistung der Ladestation und des On-Board-Chargers*.

* Die Leistung des On-Board-Chargers beträgt serienmäßig 3,7 kW und optional 7,4 kW.

AUFLADEN AN EINER
HAUSHALTSSTECKDOSE

Mit dem serienmäßigen On-Board-Charger1 können Sie Ihr Fahrzeug bequem zu Hause aufladen. Für eine volle Aufladung benötigen Sie:

  • 6,5 Stunden an einer haushaltsüblichen Steckdose (8A, 230V)
  • 4 Stunden an einer verstärkten Steckdose des Typs Green Up™ (14A, 230V)

SCHNELLES AUFLADEN
ZU HAUSE

Mit einer sogenannten Wallbox (20 A, über eine Phase, maximal erlaubt in Deutschland)2 können Sie Ihr Fahrzeug in weniger als 3 Stunden aufladen – der optionale On-Board-Charger mit 7,4 kW3 macht es möglich.

AUFLADEN AN ÖFFENTLICHEN
LADESTATIONEN

Zahlreiche Ladestationen4 ermöglichen das teilweise oder vollständige Aufladen während einer Fahrtpause, in der Nähe der Wohnung oder des Arbeitsplatzes.

Mit unserem Ladepass5 haben Sie Zugang zu einem Netzwerk von über 105.000 Ladestationen in Europa.

1 On-Board-Charger mit einer Leistung von 3,7 kW und dem serienmäßigen Mode 2-Ladekabel (Typ 2).

2 Informieren Sie sich über die Installation einer Wallbox gerne bei Ihrem PEUGEOT Händler
.

3 On-Board-Charger mit einer Leistung von 7,4 kW und Typ-3-Kabel als Option.

4 Ladestationen für standardmäßiges oder schnelles Aufladen.

5 Ein zahlungspflichtiger Pass, der in Zusammenarbeit mit Free2Move entwickelt wurde.

FAHRERPLATZ

EIN i-COCKPIT® FÜR DEN PLUG-IN HYBRID

Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, PEUGEOT i-Cockpit mit Kombiinstrument und sportlichem Lenkrad

Entdecken Sie das spezielle PEUGEOT i-Cockpit® für den neuen PEUGEOT 508 HYBRID*. Das einstellbare Kombiinstrument ermöglicht die Anzeige von spezifischen Informationen im Sichtfeld des Fahrers, insbesondere von:

  • Fahrmodus: ELECTRIC-Modus, SPORT-Modus, HYBRID-Modus, COMFORT-Modus
  • Reichweite für den reinen Elektrobetrieb
  • Kraftstoffanzeige
  • Der Powermeter ersetzt den Drehzahlmesser und zeigt die Art der Energienutzung an. Folgende Arten stehen zur Auswahl: ECO (Energieeffizienter Fahrstil), POWER (Maximale Leistung) und CHARGE (Energierückgewinnung)

 

Der kapazitive 10"-HD-Touchscreen (25,4 cm Bildschirmdiagonale)  ermöglicht den Zugriff auf die Einstellungen und Fahrinformationen des neuen PEUGEOT 508 HYBRID:

  • Ladestationen und Reichweite im vollelektrischen Modus
  • Energieflussdiagramm: veranschaulicht den Betrieb des Hybridsystems
  • Verbrauchsstatistik: weist den Energieverbrauch und den Kraftstoffverbrauch aus
  • Konfiguration der Aufladung
  • Aktivierung der e-SAVE Funktion

MYPEUGEOT APP

STETS VERNETZT MIT IHREM FAHRZEUG

Mit der MyPEUGEOT App können Sie jederzeit und unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort folgende Informationen abfragen*:

  • Reichweite
  • Ladezustand und Ladefortschritt der Batterie
  • Verbrauchsstatistik
  • Empfehlungen zum Aufladen

Zudem können Sie bestimmte Fahrzeugfunktionen direkt über die App über den Remote-Zugang steuern:

  • Aktivierung des Ladevorgangs, z. B. um preisgünstige Phasen Ihres Stromtarifs zu nutzen (z. B. Nachtstromtarif)
  • Regulierung der Innenraumtemperatur: Durch das Vorkühlen oder Vorheizen des Fahrzeugs wird die Reichweite erhöht, da die Batterie schneller ihre gewünschte Betriebstemperatur erreicht.

* Zugang zum Mobilfunknetz vorausgesetzt.

Neuer PEUGEOT 508 Hybrid, MyPEUGEOT App vernetzte Mobilitaet


GALERIE

MEHR ERFAHREN

MEHR PEUGEOT MODELLE ENTDECKEN

Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ* und WLTP**:

PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8 mit 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 60-64* (50-54**); Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,4* (1,4-1,3**); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 35-32* (32-28**); Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,0**.

* Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt (vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen diese häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden hier die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.

** Die Kraftstoff- bzw. Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt (vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen die Kraftstoff- bzw. Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. So ergibt sich meist auch eine niedrigere Reichweite. Die angegebenen Reichweiten stellen einen Durchschnittswert der Modellreihe dar. Die Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemäß amtlichem Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung, können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über http://www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht.