PEUGEOT Modelle

PEUGEOT Partner Tepee

Ab 17.600 inkl. MwSt*

Praktisch, komfortabel und leicht zugänglich: Der PEUGEOT Partner Tepee macht jede Fahrt zu einem rundum angenehmen Vergnügen. Für jeden Fahrgast. Und von der ersten Sekunde an.

KOMFORTABLER FAHRERPLATZ

/image/06/7/peugeot_par_2015_156_fr.34067.jpg

Der neue PEUGEOT Partner Tepee lässt jedem genug Raum. Ein großes Sichtfeld schenkt einen optimalen Blick auf die Straße und verstärkt die großzügige Dimensionierung des Fahrerplatzes. Das höhen- und tiefenverstellbare Lenkrad, die höhenverstellbaren Sitze mit Armlehne und der Schalthebel an der Armaturentafel tragen zusätzlich zur Ergonomie des Fahrerplatzes bei. Für noch mehr Komfort ist der PEUGEOT Partner Tepee auch mit 2-Zonen-Klimaautomatik1 erhältlich.

1Ausstattung modellabhängig

GROSSER TOUCHSCREEN

/image/13/6/peugeot_par_2015_530_fr.34136.jpg

So komfortabel und ergonomisch der Innenraum des PEUGEOT Partner Tepee ist, so einfach und intuitiv ist seine neue Telematik-Ausstattung zu bedienen. Herzstück ist der multifunktionale Touchscreen mit 7"-Farbbildschirm1. In der Mitte der Armaturentafel angeordnet, ist er optimal sicht- und erreichbar und ermöglicht so den einfachen Zugriff auf verschiedenste Funktionen: Bordcomputer, Radio FM/AM oder optional Digitalradio (DAB), Abspielen von Musikdateien der Jukebox (integrierte Festplatte) oder von mobilen Geräten sowie Freisprechfunktion für das Telefon und Navigationssystem sind hier immer in direkter Reichweite.

1Ausstattung modellabhängig

VIELSEITIGE MODULARITÄT

Blick von oben auf den Innenraum mit 7 Sitzplätzen im PEUGEOT Partner Tepee
/image/12/8/peugeot_par_2015_139_fr.34128.jpg
/image/12/4/peugeot_par_2015_109_fr.34124.jpg

Der PEUGEOT Partner Tepee wurde für Ausflüge und Reisen entwickelt und passt sich jeder Situation an. Alle Sitze im Fond sind Einzelsitze, die blitzschnell umgeklappt oder einzeln ausgebaut werden können – so verliert man keine wertvolle (Frei-)Zeit.

Im Fond stehen serienmäßig drei oder fünf Einzelsitze zur Auswahl. Die Ausführung mit sieben1 Plätzen bietet allen Passagieren maximalen Komfort. Die zweite Reihe ist mit drei leicht erhöhten Einzelsitzen ausgestattet, die fürs bequeme Einsteigen ganz einfach umgeklappt werden können. Der Boden unter den beiden Einzelsitzen in der dritten Reihe ist ebenfalls erhöht. Da die Sitze hier in geringem Abstand zueinander angebracht sind, können Kinder auch ganz unkonventionell über den Kofferraum an Bord gehen – und werden dies mit Sicherheit auch jedes Mal tun wollen.

Die Ausführungen Access und Active haben serienmäßig eine im Verhältnis 2/3:1/3 umklappbare Sitzbank, die ebenfalls ausgebaut werden kann.

1Ausstattung modellabhängig

ORIGINELLES ZENITH-DACH*

/image/07/2/peugeot_par_2015_341_fr.34072.jpg

Der Innenraum des PEUGEOT Partner Tepee wirkt besonders freundlich und einladend. Der Grund? Das Designdach Zenith1 hat vier großzügige Fenster, die bei allen Fahrgästen für pure Wohlfühlatmosphäre sorgen. Besonders charmant: Mit einem Duftspender, der an die Belüftungsdüse in der zweiten Reihe gekoppelt ist, lässt sich sogar ein ganz individueller Duft in den Innenraum zaubern.

1Ausstattung modellabhängig

VIELSEITIGE STAUFÄCHER

/image/07/3/peugeot_par_2015_115_fr.34073.jpg
/image/07/4/peugeot_par_2015_116_fr.34074.jpg
/image/07/5/peugeot_par_2015_113_fr.34075.jpg

Warum etwas zu Hause lassen, wenn in den zahlreichen Staufächern des PEUGEOT Partner Tepee doch alles seinen sicheren Platz findet? Die großzügige Dachablage im Frontbereich ist offen – Gegenstände können so ganz einfach im Handumdrehen verstaut werden. Hier sind übrigens auch die Deckenleuchte und die Sonnenblenden integriert. Die zentrale Konsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz lässt sich entnehmen und hat ein großes, verschließbares Staufach sowie zwei praktische Becherhalter – hier wurde wirklich an alles gedacht. Das leicht zugängliche Handschuhfach auf der Fahrerseite bietet weitere vier Liter Stauraum.

Zwei raffiniert untergebrachte Staufächer unter dem Fußraum der Fondsitze bieten ebenfalls jede Menge Platz. Hier passt noch einmal ein Volumen von jeweils sieben Litern hinein. Unter dem lichtdurchfluteten Zenith-Dach1 gibt es außerdem eine zentrale Ablage sowie eine Dachbox, die sowohl vom Fahrgastraum als auch von außen durch die geöffnete Heckklappe zugänglich ist.

1Ausstattung modellabhängig

BEEINDRUCKENDER KOFFERRAUM

/image/13/2/peugeot_par_2015_154_fr.34132.jpg
/image/11/9/peugeot_par_2015_075_fr.34119.jpg

Eigentlich müsste der Kofferraum des PEUGEOT Partner Tepee Frachtraum heißen: Denn nach Ausbau der Rücksitze bietet er ein unglaubliches Ladevolumen von bis zu 3.000 Litern! Aber auch ohne Sitzausbau beeindruckt sein Raumangebot. In der Version mit sieben Sitzplätzen bietet er unterhalb der Gepäckraumabdeckung Platz für ein Volumen von maximal 675 Litern, ohne Abdeckung passen bis zum Dach insgesamt 1.350 Liter hinein.1

1Ausstattung modellabhängig