DER NEUE
PARTNER TEPEE

Der neue PEUGEOT Partner Tepee profitiert von wichtigen Neuerungen in puncto Design und Technologie: Mit neuen modernen und vernetzten Ausstattungselementen und der breiten Palette an effizienten Motoren bieten sich Ihnen nun noch mehr Möglichkeiten.

ROBUSTHEIT

ROBUSTHEIT
ROBUSTHEIT
ROBUSTHEIT

Das neue Design des Partner Tepee zeichnet sich durch seinen robusten, modernen und ausdrucksstarken Charakter aus: der vertikal ausgerichtete Kühlergrill prägt den Stoßfänger in straffer Linienführung mit LED-Tagfahrleuchten und neuen optisch herausgearbeiteten Design-Elementen.

Durch das noch markantere Design der Ausführung „Outdoor“ kommt der Adventure-Charakter des Fahrzeugs stärker zur Geltung.

PRAKTISCHE TECHNOLOGIE

PRAKTISCHE TECHNOLOGIE

Der neue Partner Tepee verfügt über modernste Technologie: wie z.B. einen 7-Zoll-Multimedia-Touchscreen, Active City Brake, Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne oder Grip Control®.
Die neuen BlueHDi-Motoren bieten besseren Fahrkomfort und beeindrucken gleichzeitig durch optimierte Verbrauchs- und CO2 -Emissionswerte.

FLEXIBILITÄT

FLEXIBILITÄT
FLEXIBILITÄT
FLEXIBILITÄT

Der neue PEUGEOT Partner Tepee besticht nach wie vor dank seiner großen Heckklappe mit getrennt zu öffnendem Fenster, des Zenith-Dach und der 5 oder 7 Plätze mit 3 herausnehmbaren Einzelsitzen in der zweiten und zwei herausnehmbaren Einzelsitzen in der dritten Reihe durch seine unübertroffenen Modularität.