AKTUELLE SITUATION (COVID-19) MEHR ERFAHREN

DIE PEUGEOT ROAD TO ELECTRIC TOUR

Road to Electric Tour Elektro- und Plug-In Hybride live erleben und testen
PEUGEOT Road to Electric Tour

MEHR POWER MIT NULL EMISSIONEN

E-Mobilität ist die Zukunft – und das mit gutem Grund! Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen und lernen Sie völlig neuen Fahrkomfort und aufregende innovative Technologien kennen: Im Rahmen der Road To Electric Tour bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit, unsere neuen Modelle und Antriebstechnologien bei spannenden Events zu entdecken. Seien Sie dabei und erleben Sie z. B. unsere neuen Elektroautos PEUGEOT e-208 und PEUGEOT e-2008 sowie die neuen Plug-In Hybridfahrzeuge PEUGEOT 3008 HYBRID4 und PEUGEOT 508 HYBRID.

ANMELDEN UND DIE PEUGEOT MODELLE TESTEN

Neuen PEUGEOT e-208 entdecken

Alle teilnehmenden PEUGEOT Partner bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, unsere neuen Modelle mit Elektro- und Plug-In-Hybridantrieb in exklusiven Workshops zu entdecken. In den Workshops beantworten die PEUGEOT Experten Ihre Fragen zur E-Mobilität und unseren elektrifizierten Modellen. Außerdem können Sie zu Probefahrten einsteigen! Dabei können Sie auch das Fahrzeug bzw. die Antriebsart wechseln, um unsere E-Modelle hautnah kennenzulernen.

Die Road to Electric Tour findet bis zum 30.11.2020 statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Seien Sie also schnell und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze!

Der neue PEUGEOT e-208, der neue PEUGEOT e-2008, der neue PEUGEOT 508 HYBRID, der neue PEUGEOT 508 SW HYBRID, der neue PEUGEOT 3008 HYBRID sowie der neue PEUGEOT 3008 HYBRID4 überzeugen mit innovativem Design und modernsten Technologien. Bei 100 % elektrischem Antrieb produzieren sie außerdem keine CO2-Emissionen. So starten Sie verantwortungsvoll in die Zukunft – getreu unserem Motto: UnboringTheFuture.

Bei den Workshops achten wir natürlich auf die Einhaltung aller Hygiene-Vorschriften der jeweiligen Bundesländer, denn Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter haben höchste Priorität.

✔ Kleine Workshops mit max. 12 Teilnehmern zur Wahrung des Sicherheitsabstandes von zwei Metern
✔ Probefahrten in desinfizierten PEUGEOT Modellen
✔ Bereitstellung von Mund-Nasen-Masken & Desinfektionsmittel
(Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Situationen, in denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, auf das Tragen einer Mund-Nasen-Maske bestehen müssen.)


PEUGEOT 508 HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 49-541; Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,5-1,41; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 35-321; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,3-14,31.

PEUGEOT 508 SW HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Reichweite in km: 47-521; Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,6-1,41; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 36-331; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,7-14,71.

PEUGEOT 3008 HYBRID4 300 e-EAT8, 220 kW (300 PS): 1.6 l PureTech 200, 147 kW (200 PS) und zwei Elektromotoren: Elektromotor vorn: 81 kW (110 PS), Elektromotor hinten: 83 kW (112 PS): Reichweite in km: 58-591; Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,51; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 351; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,5-15,21.

Neuer PEUGEOT e-208 Active mit Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Reichweite in km: bis zu 3402; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100km: bis zu 17,62; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 02.

Neuer PEUGEOT e-2008 Active  mit Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Reichweite in km: bis zu 3201; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: bis zu 17,81; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 01.

Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt und werden zu Vergleichszwecken auch zurückgerechnet nach dem früheren NEFZ-Standard ausgewiesen (Technische Daten vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen WLTP-Werte häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Bitte beachten Sie, dass für die Bemessung von Steuern und ggf. anderen fahrzeugbezogenen Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Der Stromverbrauch und die Reichweite werden ausschließlich nach WLTP ausgewiesen und beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. Ausstattung, Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.

2 Die Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. Ausstattung, Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.