Das Magazin
Der neue PEUGEOT E‑208 GTi: 206 kW (280 PS) pures Fahrvergnügen!
Das GTi-Label ist zurück – im PEUGEOT E-208. Eines der stärksten Fahrzeuge seiner Klasse – mit herausragender Performance im Segment und zu 100 % elektrisch.
Der neue PEUGEOT E-208 GTi ist noch nicht zum Kauf erhältlich, es liegen noch keine verbindlichen Verbrauchs- und Emissionswerte vor.
Was steckt unter der Haube des 9X8?
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat das PEUGEOT Magazin mit Olivier Jansonnie, dem Technischen Direktor von PEUGEOT Sport, gesprochen.
Im Schwarzwald mit dem PEUGEOT E-3008 und E-5008 Dual-Elektromotor 325 AWD: Fahrvergnügen mit Elektro-Power
Kurvige Straßen, gesäumt von mächtigen Tannen. Dazwischen Fachwerkdörfer, klare Seen und plätschernde Bäche – willkommen im Schwarzwald, einem echten Naturjuwel im Südwesten Deutschlands.
Kombinierte Werte für den PEUGEOT E-3008 / E-5008 Dual-Elektromotor 325 AWD, 239 kW (325 PS) Systemleistung, gem. WLTP: Energieverbrauch 18,0 / 18,8 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse A; elektrische Reichweite (EAER) 487-484 / 468-464 km
Vom 18. bis 27. April 2023 hat die renommierte Shanghai Motor Show stattgefunden, bei der PEUGEOT mit der Enthüllung des 408X und des bahnbrechenden Inception Concept Cars seine starke Präsenz auf dem chinesischen Markt eindrucksvoll unterstrichen hat.