PEUGEOT 308 R HYBRID

classe énergétique

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem eum fugiat quo voluptas nulla pariatur? At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga. Et harum quidem rerum facilis est et expedita distinctio. Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio cumque nihil impedit quo minus id quod maxime placeat facere possimus, omnis voluptas assumenda est, omnis dolor repellendus. Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet ut et voluptates repudiandae sint et molestiae non recusandae. Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis doloribus asperiores repellat.

détails du financement

montants exprimés TTC

prix du véhicule(1) 21 458,25 €
premier loyer 2499,03 €

dont loyer financier

2499,03 €

contrat garantie et entretien (2)

offert

35 loyers suivants 253,21 €

dont loyer financier

253,21 €

contrat garantie et entretien (2)

offert

durée

36mois

Kilométrage annuel

10 000 km

Option d'achat

13 570,34 €

montant total du en cas d'acquisition 24 931,71 €

offre de location avec option d'achat, sans assurance facultative, proposée par PSA finance France. Offre valable pour toute commande dans le cadre du site internet Citroen.fr, réservée aux particuliers majeurs résidant en France métropolitaine, sous réserve d'acceptation du dossier par CREDIPAR, locataire gérant de CLV, SA au capital de 138 517 008, RCS Nan terre 317 425 981,9 rue henri Barbusse 92230 Gennevilliers, n° ORIAS 07004921 (www.orias.fr). PSA finance France est une dénomination commerciale de CREDIPAR.

(1) Le montant du prix et des loyers n'inclut pas le cout du certificat d'immatriculation qui reste à la charge du locataire.

(2) Prestation Citroen Contract Garantie et Entretien offerte pour 36 mois et/ou 30 000 Km, au premier des 2 termes durée/ kilométrage atteint, selon conditions générales disponibles sur internet

„Die ausgewogenen Proportionen und das puristische, technologische Design des PEUGEOT 308 bilden die ideale Ausgangsbasis für ein noch sportlicheres Modell.

KLARE LINIENFÜHRUNG

/image/81/8/308rhybrid_1504styp_002_style1.35818.jpg

Mit seinen 235/35 R19-Reifen und der um 80 mm verbreiterten Spur sprintet der PEUGEOT 308 R HYbrid über den Asphalt, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Die bullige Frontpartie wird dominiert von der Motorhaube, die mit ausdrucksstarken Lufteinlässen und einem kantigen Stoßfänger punktet. Der PEUGEOT 308 R HYbrid besticht durch ein besonders intensives Blau, das durch die Zugabe von fluoreszierenden Pigmenten und Glaspartikeln das Licht optimal einfängt und somit edel schimmert. Diese Nuance weist einerseits auf die Hybrid-Technologie hin und greift andererseits den blauen Farbton auf, der traditionell den französischen Rennfahrzeugen vorbehalten war. Zusammen mit dem Mattschwarz der Heckpartie sorgt er für eine expressive Neuinterpretation der extremsten Fahrzeuge von PEUGEOT.

AUSDRUCKSSTARKES DESIGN

Der Kühlergrill in Schachbrett-Optik belüftet den innovativen, 368 kW/500 PS starken Antriebsstrang. In die seitlichen Lufteinlässe sind die dynamischen LED-Fahrtrichtungsanzeiger mit Lauflicht integriert. Am mittleren Lufteinlass eingearbeitet, prangt der massive Schriftzug des 308 R HYbrid.

Die Heckpartie des PEUGEOT 308 R HYbrid überzeugt durch bemerkenswert klare Formen, die ihr einen radikalen Charakter verleihen. Die imposante Front ist ein Indiz für die hervorragende Straßenlage des Fahrzeugs, während ein feiner Spoiler über der Heckklappe die Aerodynamik optimiert. Der Stoßfänger verfügt über zwei Lufteinlässe, die die Warmluft ableiten und so zur Regelung der Batterietemperatur beitragen.

Keramikfarbene Akzente an den Zierleisten der Lufteinlässe und Schweller unterstreichen die Dynamik des Fahrzeugs.

SPORTLICHER, HOCHWERTIGER INNENRAUM

/image/82/3/habitacle_sportif.35823.jpg

Der PEUGEOT 308 R HYbrid verbindet die Basis eines Serienmodells erstmals mit Materialien, die bisher ausschließlich Konzeptfahrzeugen vorbehalten waren. Die Armaturentafel ziert ein Textilüberzug, der nach einem digitalen Webverfahren hergestellt wurde. Diese innovative Technik ermöglicht die Herstellung von komplexen Teilen mit großen Abmessungen und weicher Oberfläche, ohne Schaumstoffe zu verwenden. Der gewichtssparende digitale Webstoff findet sich neben schwarzem und braunem patiniertem Leder auch in der Türverkleidung wieder.

Die oberen Verkleidungsteile und der Dachhimmel sind in Anthrazit gehalten. Die Schalensitze wurden mit patiniertem, rehbraunem Leder bezogen. Punktuelle rote Farbakzente in der Fahrgastzelle wie die Zentriermarke des Lenkrads oder die Einfassungen der Instrumente oder Mittelkonsole entsprechen dem sportlichen Style-Code der Marke.