DER NEUE PEUGEOT 308 SW
VON NIEMANDEM BEEINFLUSST
Vergessen Sie alle Klischees und Stereotypen: Im PEUGEOT 308 SW genießen Sie jeden Augenblick.
Beim Antrieb haben Sie die Wahl: Benziner, Diesel- oder Plug-In Hybrid.
Vergessen Sie alle Klischees und Stereotypen: Im PEUGEOT 308 SW genießen Sie jeden Augenblick.
Beim Antrieb haben Sie die Wahl: Benziner, Diesel- oder Plug-in Hybrid.
100 % elektrische Reichweite: 409-395 km(i) Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
Energieverbrauch (kombiniert) in kWh / 100 km: 15,7-15,1(i) Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
CO₂-Emissionen: 0 g/km(i) Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
Für den PEUGEOT 308 SW Elektromotor 156, 54 kWh, 115 kW (156 PS)
- Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert): 1,3 l/100 km(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- 100 % elektrische Reichweite (kombiniert): 57 km WLTP/EAER(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 30-29 g/km(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 16,4-16,2 kWh/100 km(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
für den 308 SW PLUG-IN HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS)
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,7-5,6 l/100 km(i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- CO2-Emissionen (kombiniert): 129-126 g/km(i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
für den PEUGEOT 308 SW 1,2 l PURETECH 130 STOP & START, 96 kW (131 PS)
EIN DESIGN, DAS IHREN STIL WIDERSPIEGELT
308 SW ACTIVE PACK
ab 29.950 € UVP(i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
oder
ab 335 € monatlich leasen1 − ohne Anzahlung (i) Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den neuen PEUGEOT 308 SW Active Pack PureTech 130, 81 kW (110 PS), Benziner, 1.199 ccm; Leasingsonderzahlung: 0,- €; Laufzeit: 24 Monate; mtl. Leasingraten: 335,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 30.09.2023 für Bestandsfahrzeuge, solange der Vorrat reicht. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.
PEUGEOT 308 SW Active Pack 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS):
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,7(i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 130–128(i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- Active Safety Brake
- PEUGEOT i-Cockpit® mit individualisierbarem digitalen 10"-Kombiinstrument
- Zentraler 10"-Touchscreen und zwei USB-C-Anschlüssen vorne
- Einparkhilfe hintenlakustisch und visuell
Erhältlich als Benziner oder Diesel
308 SW ALLURE
Unter anderem mit folgender Ausstattung (zusätzlich zu Active Pack):
- Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
- Kühlergrill in Schwarz mit Chromapplikationen
- Seitenscheiben in Reihe 2 und Heckscheibe stärker getönt
- Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Calgary“ 17"
Erhältlich als Benziner oder Diesel.
In addition to Active equipment:
- Tinted rear side windows and rear window
- Front park assist and reversing camera
- Safety Plus Pack: Pedestrian and night Active Safety Brake
- Connected navigation
Available in petrol, diesel or plug-in hybrid version
308 SW ALLURE PACK
Unter anderem mit folgender Ausstattung (zusätzlich zu Allure):
- Active Safety Brake Plus (auch bei Nacht und Radfahrern)
- Ausparkassistent Rear Cross Traffic Alert
- Einparkhilfe vorn, akustisch und visuell
- Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Halong“ 17"
Erhältlich als Benziner oder Diesel
With the following equipment:
- 18" KAMAKURA diamond-polished alloy wheels
- Peugeot 3D i-cockpit with customisable digital 3D instrument panel
- Peugeot Connect SOS & Assistance
Available in petrol, diesel or plug-in hybrid versions
308 SW GT
ab 45.500 € UVP(i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
oder
ab 559 € monatlich leasen² (i) Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg für den neuen PEUGEOT 308 SW GT Plug-In Hybrid 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS), Benziner, 1.598 ccm; Leasingsonderzahlung: 4.360 €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 559,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 30.09.2023. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.
PEUGEOT 308 SW GT PLUG-IN HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS):
Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,1(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 14,5–14,2(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 65–67(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 25–24(i) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (AER) beschreibt die Fahrt im reinen Elektromodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Unter anderem mit folgender Ausstattung (zusätzlich zu Allure Pack):
- Kühlergrill „GT“ in hochglänzendem Schwarz mit Chromfacetten
- Digitales 3D-Kombiinstrument
- LED-Matrix-Scheinwerfer
- Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Kamakura“ 18" mit DiamantschliffActive Safety Brake Plus (auch bei Nacht und Radfahrern)
Erhältlich als Benziner oder Diesel
With the following equipment:
- 18" KAMAKURA diamond-polished alloy wheels
- Peugeot 3D i-cockpit with customisable digital 3D instrument panel
- Peugeot Connect SOS & Assistance
Available in petrol, diesel or plug-in hybrid versions
GANZ IHR STIL
- Perla Nera Schwarz
- Avatar Blau
- Artense Silber
- Elixir Rot
- Okenit Weiß
- Selenium Grau
EIN INTUITIVES ERLEBNIS AN BORD
Erleben Sie die Nutzerfreundlichkeit und die umfassende Konnektivität des intuitiven PEUGEOT 3D i-Cockpit®.
Es wurde komplett neu gestaltet — für ein einzigartiges Borderlebnis.
PEUGEOT 3D i-COCKPIT®
DIGITALES KOMBIINSTRUMENT
ASSISTENZSYSTEME
EXZELLENZ DURCH UND DURCH
LADEVOLUMEN
PLUG-IN HYBRID
Genießen Sie mit dem PEUGEOT 308 SW Plug-In Hybrid das Fahren im Elektromodus – sofortige Beschleunigung, geräuschloser Betrieb, weniger Vibrationen. Es sind zwei Plug-in-Varianten erhältlich: HYBRID 225 e-EAT8 und HYBRID 180 e-EAT8.
PEUGEOT 308 SW PLUG-In Hybrid 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,1; Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 14,5–14,2; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 65–67; CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 25–24.*
PEUGEOT 308 SW Plug-In Hybrid 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2–1,1; Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,3–15,0; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 62–64; CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 26–25.*
CONNECTED SERVICES
BESTELLEN SIE IHREN PEUGEOT 308 SW
FINDEN SIE IHR WUNSCHMODELL
SOFORT VERFÜGBAREN 308 SW FINDEN
FINDEN SIE IHR WUNSCHMODELL
Finden Sie Ihr Wunschmodell direkt aus dem Bestand und profitieren Sie von attraktiven Leasingangeboten der PEUGEOT Händler.
SOFORT VERFÜGBAREN 308 SW FINDEN
INDIVIDUALISIEREN SIE IHREN PEUGEOT 308 SW
PEUGEOT 308 SW FÜR GESCHÄFTSKUNDEN
Ob Selbständige, Freiberufler, Geschäftsführer, Fuhrparkmanager oder Fahrer von Firmenwagen: Konfigurieren Sie Ihren PEUGEOT 308 SW und entdecken Sie die speziellen Services und Angebote für Gewerbekunden.
ABMESSUNGEN
PEUGEOT 308 SW AUSSENABMESSUNGEN
Platz für die ganze Familie:
- Länge: 4.636 mm
- Breite(i) Ohne Außenspiegel : 1.852 mm
- Höhe: 1.442 mm
PEUGEOT 308 SW INNENABMESSUNGEN
Vorne und hinten profitieren die Passagiere von optimalem Komfort und einem großzügigem Platzangebot.
- Ellenbogenbreite: 1.443 mm
- Brusthöhe: 891 mm
Hinten (Reihe 2)
- Ellenbogenbreite: 1.414 mm
- Kniefreiheit: 129 mm
PEUGEOT 308 SW KOFFERRAUMVOLUMEN
Der Kofferraum des PEUGEOT 308 SW ist leicht zugänglich und bietet ein großes Ladevolumen.
- 608 L für die Version mit Verbrennungsmotor, in der unteren Position des Kofferraumbodens
- 548 L für die Plug-In Hybridversion
EINEN SCHRITT VORAUS
Elektromobilität von PEUGEOT – die Zukunft kann kommen
EINEN SCHRITT VORAUS
AUFLADEN IHRES PEUGEOT
PLUG-IN HYBRID
² Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg für den neuen PEUGEOT 308 SW GT Plug-In Hybrid 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS), Benziner, 1.598 ccm; Leasingsonderzahlung: 4.360 €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 559,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 30.09.2023. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.