DER NEUE
PEUGEOT E-3008
DER NEUE
PEUGEOT E-3008
ELEKTRO-SUV DER
NÄCHSTEN GENERATION
DER NEUE PEUGEOT E-3008
ELEKTRO-SUV DER NÄCHSTEN GENERATION
- Wählen Sie zwischen der Hybridvariante (i) Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. und der rein elektrischen Version mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 524 km (i) Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS), Vorderradantrieb // Reichweite (kombiniert): 504-524 km // Stromverbrauch (kombiniert): 17,7-16,8 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar, Zulassung ausstehend: E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW (320 PS): Reichweite (kombiniert): 525 km // Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW (230 PS) // Reichweite (kombiniert): 700 km // Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km // Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. .
Willkommen im Zeitalter des neuen PEUGEOT E-3008: Hier verbindet sich die elegante SUV-Silhouette nahtlos mit dem wegweisenden PEUGEOT Panorama i-Cockpit® der nächsten Generation. Erleben Sie die 100 % elektrischen Varianten mit einer beeindruckenden Reichweite von zunächst 525 km(i) voraussichtlich ab Ende 2023 bestellbar: \\E-3008 Elektromotor 210 Vorderradantrieb, 157 kW/210 PS: \\Reichweite (kombiniert): 525 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW/320 PS: \\Reichweite (kombiniert): \\525 km Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW/230 PS: \\Reichweite (kombiniert): 700 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km\\ Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. 3008 Hybrid: Zulassung ausstehend; weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. und bis zu 700 km(i) voraussichtlich ab Ende 2023 bestellbar: \\E-3008 Elektromotor 210 Vorderradantrieb, 157 kW/210 PS: \\Reichweite (kombiniert): 525 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 240 kW/320 PS: \\Reichweite (kombiniert): 525 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW/230 PS: \\Reichweite (kombiniert): 700 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zulassungen ausstehend. \\Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. 3008 Hybrid: Zulassung ausstehend; weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. bei den noch folgenden Elektromotoren. Oder wählen Sie die bald startende Hyridvariante(i) voraussichtlich ab Ende 2023 bestellbar: \\E-3008 Elektromotor 210 Vorderradantrieb, 157 kW/210 PS: \\Reichweite (kombiniert): 525 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 240 kW/320 PS: \\Reichweite (kombiniert): 525 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: \\E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW/230 PS: \\Reichweite (kombiniert): 700 km \\Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km \\CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km \\Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. 3008 Hybrid: Zulassung ausstehend; weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. . Der neue E-3008 basiert auf einer hochmodernen, vernetzten Plattform, die die Elektromobilität neu definiert:
- Wählen Sie zwischen der Hybrid- und der rein elektrischen Version mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 524 km (i) Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS), Vorderradantrieb // Reichweite (kombiniert): 504-524 km // Stromverbrauch (kombiniert): 17,7-16,8 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar, Zulassung ausstehend: E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW (320 PS): Reichweite (kombiniert): 525 km // Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW (230 PS) // Reichweite (kombiniert): 700 km // Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km // Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. .
- Demnächst auch , mit vollelektrischem Dual-Motor mit Allradantrieb und als vollelektrische Langstreckenversion erhältlich.
- 100 % elektrische Reichweite (kombiniert): 504-524 km (i) Ab Ende 2023 bestellbar: Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS), Vorderradantrieb // Reichweite (kombiniert): 504-524 km // Stromverbrauch (kombiniert): 17,7-16,8 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar, Zulassung ausstehend: E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW (320 PS): Reichweite (kombiniert): 525 km // Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW (230 PS) // Reichweite (kombiniert): 700 km // Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km // Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
- Aufladezeit für 100 km: 10 Minuten (i) An einer öffentlichen DC-Schnellladestation (≥160 kW)
- Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 17,7-16,8 (i) Ab Ende 2023 bestellbar: Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS), Vorderradantrieb // Reichweite (kombiniert): 504-524 km // Stromverbrauch (kombiniert): 17,7-16,8 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar, Zulassung ausstehend: E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW (320 PS): Reichweite (kombiniert): 525 km // Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW (230 PS) // Reichweite (kombiniert): 700 km // Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km // Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
- CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km (i) Ab Ende 2023 bestellbar: Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS), Vorderradantrieb // Reichweite (kombiniert): 504-524 km // Stromverbrauch (kombiniert): 17,7-16,8 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar, Zulassung ausstehend: E-3008 Elektro-Dualmotor 320, Allradantrieb, 235 kW (320 PS): Reichweite (kombiniert): 525 km // Stromverbrauch (kombiniert): 13,9 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km Zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar: E-3008 Elektromotor Long Range 230, Vorderradantrieb, 170 kW (230 PS) // Reichweite (kombiniert): 700 km // Stromverbrauch (kombiniert): 14 kWh/100 km // CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km // Zulassungen ausstehend. Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, dass auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
Neuer PEUGEOT 3008 Elektromotor 210, 157 kW (210 PS)
Power up your Peace of Mind
Now, your eProWallbox charging point is included in your 3008 Plug-in Hybrid(i) easyWallbox charging point included for a private customer order of a 3008 Plug-in Hybrid until xx/xx/xxxx
Powerful and flexible, you can charge up to 22kW.
Smart and connected, you can manage your charging session anywhere, anytime.
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,7-5,5 l/100 km (i) Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- CO2-Emissionen (kombiniert): 129-124 g/km (i) Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
PEUGEOT 3008 1.2 l HYBRID 136 e-DSC6 STOP & START, 100 kW (136 PS)
WÄHLEN SIE IHRE VERSION
3008 ALLURE
ab 39.250 € UVP(i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
PEUGEOT 3008 1.2 l HYBRID 136 e-DSC6 STOP & START, 100 kW (136 PS):
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,7-5,5 l/100 km (i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
CO2-Emissionen (kombiniert): 129-124 g/km (i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
- 19''-Leichtmetallfelgen mit Diamantschliff
- Visio Park 1
- Schlüsselloses Zugangs- und Startsystem
- Dualer HD-Display
Erhältlich als Hybrid- und vollelektrisches Modell
3008 GT
ab 43.750 € UVP(i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
PEUGEOT 3008 GT HYBRID 136 e-DSC6 STOP & START, 100 kW (136 PS)
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,7-5,5 l/100 km (i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
CO2-Emissionen (kombiniert): 129-124 g/km (i) Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.
Zusätzlich zur Ausstattung der Version Allure:
- 20''-Leichtmetallfelgen mit Diamantschliff
- Pixel-LED-Scheinwerfer
- 21''-Panoramadisplay
- Ambientebeleuchtung
- Sensorgesteuerte Heckklappe
- Black-Diamond-Dach
- Polster: Alcantara/Kunstleder
Erhältlich als Hybrid- und vollelektrisches Modell
ORDER YOUR PEUGEOT 3008
LATEST OFFERS
Take advantage of exceptional offers on the Peugeot 3008.
BUY ONLINE
Check the stocks or configure and order your own 3008. Benefit from our dedicated online team & our 14-day satisfaction or refund policy.
BUY INSTORE
You can purchase your next car in one of our many dealers that are ready to welcome you for a test drive.
ANZIEHUNGSKRAFT
UNTERSTREICHEN SIE IHREN STIL
EMOTION
DAS NEUE PEUGEOT PANORAMA I-COCKPIT®
Revolutionieren Sie Ihre Fahrerlebnisse mit dem neuen PEUGEOT Panorama i-Cockpit®.
- 21"-Panorama-Curved-Display(i) Je nach Version erhältlich , schwebend über dem Armaturenbrett, nahtlos integriert für ergonomische Perfektion
- Neues kompaktes Lenkrad, ausgestattet mit integrierten Bedienelementen, für unvergleichlichen Fahrkomfort und ein optimales Fahrgefühl
- Individuell anpassbare i-Toggles ermöglichen mühelosen Zugriff auf Ihre Top-10-Funktionen und gewährleisten eine intuitive Kontrolle
PEUGEOT I-CONNECT® ADVANCED
Erleben Sie erhöhte Konnektivität mit dem fortschrittlichen PEUGEOT i-Connect® Advanced(i) Je nach Version erhältlich Infotainment-System. Eine nahtlose Verbindung von Spracherkennung und intuitiver, smartphone-ähnlicher Bedienung eröffnet Ihnen den Zugang zu immersiver 3D-Navigation und bequemen "Over The Air"-Aktualisierungen.
Für mühelose Konnektivität nutzen Sie die modernsten USB-Anschlüsse sowie kabelloses Induktionsladen(i) Je nach Version erhältlich .
INTENSIVER KOMFORT UND GELASSENHEIT
Erleben Sie eine neue Definition von Komfort im PEUGEOT E-3008:
- Individuell anpassbare LED-Ambientebeleuchtung(i) Je nach Version erhältlich
- Erstklassiges FOCAL®-Soundsystem(i) Je nach Version erhältlich
- Clean Cabin(i) Je nach Version erhältlich AQS-Luftaufbereitungssystem
- AGR(i) Aktion Gesunder Rücken – je nach Version erhältlich zertifizierte, beheizbare(i) Je nach Version erhältlich , massierende und belüftete Sitze mit einstellbaren Seitenwangen(i) Je nach Version erhältlich
- Innenausstattung: Polster mit meliertem Stoff/Kunstleder
INSTINKTIVES FAHREN
Mit dem engsten Wendekreis in seiner Klasse zeigt der neue PEUGEOT E-3008 eine außergewöhnliche Wendigkeit im Stadtverkehr.
Auf Langstrecken bietet er fortschrittliche Fahrstabilität und eine bislang unerreichte halbautonome Fahrerfahrung mit neuen Funktionen(i) Je nach Version erhältlich. Teilautonomes Fahren erfordert die Bestätigung des Fahrers. Sensoren stellen sicher, dass der Fahrer seine Hände jederzeit am Lenkrad behält. : halbautomatischer Spurwechsel, Rear Cross Traffic Alert und lückenlose Überwachung des toten Winkels mit einer Reichweite von bis zu 75 Meter rückwärts
UNGLAUBLICH GERÄUMIG
Der neue PEUGEOT E-3008 bietet eine durchdachte Raumaufteilung für unübertroffenen Komfort und Alltagstauglichkeit:
- Vorne und hinten erwartet Passagiere viel Platz für höchsten Fahrkomfort.
- Vielseitige Stauraummöglichkeiten mit insgesamt 34 Litern Volumen.
- Geräumiger Kofferraum mit einem Volumen von 520 Litern (unterhalb der Abdeckung)
EXZELLENZ
ELEKTRISCHE REICHWEITE
CONNECTED SERVICES
Der neue PEUGEOT E-3008 präsentiert innovative vernetzte Dienste, die Ihre elektrische Erfahrung mühelos gestalten:
- Mit dem Routenplaner haben Sie Ihre Route stets im Blick, inklusive markierter Ladestationen.
- E-Remote ermöglicht Ihnen, die Batterieladung aus der Ferne zu überwachen, zu programmieren, zu starten oder zu verschieben.
- Die intelligente Ladesteuerung optimiert Ladezeiten nach Zeitfenstern, um Kosten zu minimieren.
NACHHALTIGKEIT INKLUSIVE
Der neue PEUGEOT E-3008 wurde im integrierten französischen Industrieökosystem entworfen und produziert:
- Elektromotoren und Batterien wurden in Frankreich entworfen und hergestellt.
- Die komplette Montage aller E-3008 erfolgt zu 100 % im Werk Sochaux.
Bei der Entwicklung des PEUGEOT E-3008 wurde auf den Einsatz von recycelten und erneuerbaren Materialien großer Wert gelegt.
ABMESSUNGEN
NEUER PEUGEOT E-3008 AUSSENABMESSUNGEN
- Länge: 4.542 mm
- Breite(i) Ohne Außenspiegel : 1.895 mm
- Höhe: 1.641 mm
NEUER PEUGEOT E-3008 INNENABMESSUNGEN
Vorne (Reihe 1)
- Ellenbogenbreite: 1.492 mm
- Brusthöhe: 922 mm
Hinten (Reihe 2)
- Ellenbogenbreite: 1.464 mm
- Kniefreiheit: 133 mm
Neuer PEUGEOT E-3008 KOFFERRAUMVOLUMEN
- Bis zu 520 Liter nach VDA
NEW PEUGEOT E-3008 FOR PROFESSIONALS
Are you a business user? And you don’t have a second to yourself?
Take advantage of all of our dedicated services. Configure, order your PEUGEOT E-3008 or book an appointment for your vehicle’s service directly from your office.
Because among pros, we understand each other quickly and, above all, we understand each other very well.