PEUGEOT 3008
DER KOMPAKTE SUV
Mit seinem unverkennbaren, attraktiven Stil erfindet der PEUGEOT 3008 den SUV neu.
Mit Benzin-, Diesel-, Hybrid oder Plug-in-Hybridmotorisierung eröffnet er eine neue Ära der Mobilität.
Mit seinem unverkennbaren, attraktiven Stil erfindet der PEUGEOT 3008 den SUV neu.
Mit Diesel- oder Plug-in-Hybridmotorisierung eröffnet er eine neue Ära der Mobilität.
- Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,3-1,2 (1) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
- Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 16,7–16,4 (1) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.)
- Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 65–67 (1) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.)
- CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 30–28 (1) Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.)
PEUGEOT 3008 PLUG-IN HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS)
- Kraftstoffverbrauch: 6,2-6,1 l/100km (i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- CO2-Emission: 140-138 g/km (i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
PEUGEOT 3008 1.2 l Pure Tech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS)
- Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6-5,4 l/100 km (i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
- CO2-Emissionen (kombiniert) 146-142 g/km (i) Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
PEUGEOT 3008 BlueHDi 130 EAT8 96 kW (131 PS)
BESTELLEN SIE IHREN PEUGEOT 3008
FINDEN SIE IHR WUNSCHMODELL
Finden Sie Ihr Wunschmodell direkt aus dem Bestand und profitieren Sie von attraktiven Leasingangeboten der PEUGEOT Händler.
SOFORT VERFÜGBARE 3008 FINDEN
Egal, welche Modellversion, Motorisierung oder Farbe Sie suchen. Hier finden Sie Ihren PEUGEOT 3008 aus dem Bestand und profitieren von exklusiven Leasingangeboten der PEUGEOT Händler.
EIN INSPIRIERENDER AUFTRITT
Das Außendesign des PEUGEOT 3008 SUV unterstreicht seinen selbstbewussten Charakter – mit der inspirierenden Kombination aus Kraft und Geschmeidigkeit.
Die Frontpartie mit krallenartiger LED-Lichtsignatur verkörpert Stärke und Raffinesse.
Das Außendesign des neuen PEUGEOT 3008 SUV unterstreicht seinen selbstbewussten Charakter – mit der inspirierenden Kombination aus Kraft und Geschmeidigkeit.
Die Frontpartie mit krallenartiger LED-Lichtsignatur verkörpert Stärke und Raffinesse.
UNTERSTREICHEN SIE IHREN STIL
NEUE EMOTIONEN SERIENMÄSSIG AN BORD
Entdecken Sie das spektakuläre Interieur des PEUGEOT 3008 SUV
mit dem modernen, innovativen i-Cockpit® ̶ für ein einfaches und intuitives Fahrerlebnis.
PEUGEOT i-COCKPIT®
AKUSTIKKOMFORT
ASSISTENZSYSTEME
EINZIGARTIGES FAHRERLEBNIS
RAHMENLOSER KÜHLERGRILL
ELEKTRISCHE HECKKLAPPE
HÖCHSTER KOMFORT
DIE PERFEKTE AUSSTATTUNG ZUM BESTEN PREIS
3008 ACTIVE PACK
Ab 119 € mtl. leasen (i) Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den PEUGEOT 3008 Active Pack PureTech 130, 96 kW (131 PS), Benziner, 1.199 ccm; Leasingsonderzahlung: 3.600,– €; Laufzeit: 24 Monate; mtl. Leasingraten: 119,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 30.04.2023. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.
Unter anderem mit folgender Ausstattung:
- Active Safety Brake und Frontkollisionswarner
- Multifunktionaler Touchscreen mit 8"-Farbbildschirm
- Leichtmetallfelgen „Chicago“ 17"
- Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
Erhältlich als Benziner, Diesel oder Plug-in Hybrid
3008 ALLURE PACK
Zusätzlich gegenüber "Active Pack" u.a. mit:
- Einparkhilfe vorn, akustisch und visuell
- Keyless-System (schlüsselloses Zugangs- und Startsystem)
- Leichtmetallfelgen „Detroit“ 18", zweifarbig mit Grau
- 3D-Navigationssystem NAC
Erhältlich als Benzin-, Diesel- oder Plug-in-Hybrid-Version.
3008 GT
Zusätzlich zur "Allure Pack"-Ausstattung u.a. mit:
- Black-Diamond-Dach (Dach in Perla Nera Schwarz)
- Pedalerie in Aluminium und Einstiegsleisten in Edelstahl
- Leichtmetallfelgen „Detroit“ 18", zweifarbig mit Schwarz
- Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC mit STOP & GO-Funktion inkl. Spurpositionierungsassistent und Active Safety Brake Plus
Erhältlich als Benziner, Diesel oder Plug-in Hybrid.
ABMESSUNGEN
PEUGEOT 3008 AUSSENABMESSUNGEN
Ein SUV, der fasziniert.
- Länge: 4.447 mm
- BreiteOhne Außenspiegel: 1.906 mm
- Höhe: 1.624 mm
PEUGEOT 3008 INNENABMESSUNGEN
Genießen Sie den Platz und den Komfort, den Sie für eine unvergessliche Reise brauchen.
Vorne (Reihe 1)
- Ellenbogenbreite: 1.493 mm
- Brusthöhe: 915 mm
Hinten (Reihe 2)
- Ellenbogenbreite: 1.484 mm
- Kniefreiheit: 240 mm
PEUGEOT 3008 KOFFERRAUMVOLUMEN
Der geräumige und durchdachte Kofferraum des PEUGEOT 3008 SUV bietet den nötigen Platz, um all Ihr Gepäck zu verstauen.
- Von 591 l bis 1.670 l.
PEUGEOT 3008 FÜR GESCHÄFTSKUNDEN
Ob Selbständige, Freiberufler, Geschäftsführer, Fuhrparkmanager oder Fahrer von Firmenwagen:
Konfigurieren Sie Ihren PEUGEOT 3008 und entdecken Sie die speziellen Services und Angebote für Gewerbekunden.
INDIVIDUALISIEREN SIE IHREN PEUGEOT 3008
Jetzt bestellbar
DER NEUE PEUGEOT 3008 HYBRID
Ab jetzt bestellbar: Der PEUGEOT 3008 mit dem neuen Motor HYBRID 136 e-DSC6*.
Diese effiziente, einfach zu handhabende Technologie wird die Auswahlmöglichkeit für elektrifizierte Mobilität bei PEUGEOT zusätzlich erweitern.
*Kraftstoffverbrauch des PEUGEOT 3008 HYBRID 136 e-DSC6 in l/100 km gewichtet, kombiniert: 5,7–5,6(i) Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemäß amtlichem Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung, können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über http://www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht. ; CO2-Emissionen gewichtet, kombiniert: 129 – 126(i) Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemäß amtlichem Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung, können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über http://www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht.
EINEN SCHRITT VORAUS
Elektromobilität von PEUGEOT – die Zukunft kann kommen